Verschiedene Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wenn ich nicht sofort auf die Wünsche des Wals reagiere, stirbt er dann wirklich? Ich soll ein bestimmtes Monster in einem der Türme töten, aber ich war noch nie bei den Türmen. Welches Lvl muss ich dafür sein?

2. Die Monster sind bei der riesigen Rune auf der Walinsel leicht zu töten, aber mit einem Schlag bin ich fast tot. Wie kann ich das verbessern?

3. Anette hat sich öfter bei mir ausgeruht und ich hab gelesen, dass ich dann um 21 Uhr immer zu Tabatha gehen sollte um mit ihr zu reden...ich bin einmal nicht ins Haus gekommen und ein paar Mal hab ichs vergessen. Kann Anette jetzt niemals nach Trampoli ziehen?

4. Man bekommt die goldene Rübe ja am Mündigkeitstag und wenn man sie in die Saatmaschine gibt, kann man sie ja normal anpflanzen. Aber kann man sie auch mit dem Begrüner um ein Level erhöhen? So oft, dass sie Level 10 wird und mir somit noch mehr Geld einbringt?

5. Welche Waffe ist für die Walinsel hinter dem Tor zu empfehlen?
6. Bekomme ich von den Monstern dort irgendwelche Erzeugnisse oder helfen sie mir auf der Farm, wenn ich sie zähme? (z.B. von Spinne, Käfer?)

Ich muss momentan zur Rune oben auf den Baum, ich hoffe ich werde beim nächsten Mal nicht von der riesigen Beere überrollt und sterbe erneut :( Erwartet mich da zufällig ein Bosskampf?

Die Rune ist seit dem letzten Mal kleiner geworden! Ich habe Angst, dass der Wal bald nicht mehr fliegt! :(

Vielen Dank fürs Lesen!
Lyonie

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:45 von Lyonie

4 Antworten

1. Alles was auf der Walinsel jenseits des Tores ist, ist optional und hat mit der Story nichts zu tun. Auf der Spitze erwarten dich die 5 Türme und im höchsten Turm auf der Spitze befindet sich die Elektroqualle. Er ist das stärkste Monster im gesamten Spiel und es wird ein Level von 60 empfohlen.
Du bist dabei keinerlei Zeiten gebunden sondern kannst es besiegen wann immer du willst. Die Walinsel wird immer weiter fliegen.

2.Verbessere deine Ausrüstung und levele. Du kannst mit Hilfe eines Reittiers die Abkürzungen an einer Ranke nutzen, zum beispiel mit dem Wolf.

3. Das mit Anette ist anders. Sie wird erst ab 7LP in Trampoli heimisch. Sie wird, nachdem sie sich ein paar mal ausgeruht hat vor deinem Haus zusammenbrechen und von da an in bei Tau leben. Ab 8LP hast du eine zeitliche Arschkarte (ist nicht beleidigend gemeint) weil sie dann Candy und Marco unterrichten wird und von da an keine Post mehr austrägt. Erst später wird sie die Tätigkeit wieder aufnehmen ab 10 LP nachdem du sie fast abgeschlossen hast.

4. Ja das ist möglich aber der Begrüner funktioniert folgender Maßen:
Du musst die den Begrüner WÄHREND der Samenphase anwenden, also am besten gleich nach dem aussäen. Aber nur einmal. Danach musst du warten bis die Goldrübe ausgewachsen ist und ist lvl 2. Dann in die Saatmaschine werfen und die Prozedur wiederholen.

5. Das musst du selber rausfinden mit welcher du am besten klar kommst. edenke je stärker die Waffe desto höher der Runenverbrauch also viel RP-heilendes Zeug mitnehmen.

6. siehe hier
http://harvest-moon-index23.de.tl/Monsterliste....
hier sind die Monster aufgelistet die folgende Arbeiten verrichten

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:32 von gigabowser07

Hi gigabowser07!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Dann brauch ich ja keine Panik mehr haben.

Ich dachte die Walinsel ist die Hauptstory?

Antwort #2, 02. März 2013 um 19:40 von Lyonie

nein nur die Ruinen sind eher von Bedeutung wobeio die letzte Ruine nur bis zur Hälfte.

Du musst dei Grübe Ruine absolvieren um Zutritt zur Lvaruine zu erhalten. Du musst die Lavartuine meistern um die Schneeruine zu betreten und da musst du es bis in den 3. Stock schafenn wo du
*Dieser Teil wurde als Spoil vermerkt und wurde zensiert :P *
also viel Spaß

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:41 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dankeschön :P

Antwort #4, 02. März 2013 um 23:09 von Lyonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)