Skeletulor ist nicht zu schaffen... (Zelda Twilight Princess)

Versuche seit Stunden diesen Skeletulor zu vernichten. Funktioniert leider nicht. Wenn ich den A-Knopf drücke springt Link ab und nicht passiert. Auch durch Drücken des B-Knopfes komme ich hier nicht weiter. Irgendetwas muss ich da wohl ständig übersehen... Kann mir jemand helfen?!?!? Würde mich freuen und jetzt schon: vielen Dank

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:13 von ramonabaer

3 Antworten

Befindest du dich noch in der ersten Phase in der Skeletulor in der Mitte sitzt?

Dann musst du mit dem Gleiter auf die Rückseite fahren von dort abspringen bis zu seinem Rückgrat fahren und dieses angreifen.

Der Angriff funktioniert mit dem Gleiter übrigens genauso wie der Absprung. Ein Druck auf den (B) Knopf wenn du in der Nähe des Rückgrates bist genügt um Skeletulor dem Boden der Tatsachen näherzubringen.

Solltest du schon in Runde zwei gewesen sein setz es bitte hier runter dann gebe ich dir auch für die zweite Runde Hilfe.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß

Antwort #1, 03. März 2013 um 08:39 von palkia1310

Schau es dir hier mal an, wenn du willst.

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:54 von linao

Ich danke euch beiden sehr. Endlich habe ich es geschafft - und bin somit wieder ein Stück weiter. Ja, ich war noch in der "ersten Runde" und bin fast verzweifelt - nun hat alles wunderbar funktioniert. Nochmals vielen vielen Dank.

Antwort #3, 03. März 2013 um 14:07 von ramonabaer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)