Hunter Heli aus GTA Sa & GTA Vc (GTA 5)

Hab mir letztens noch bilder und videos reingezogen von GTA V und hab da noch nix gesehen von nem Hunter den es möglicherweise geben könnte.

-- Wisst ihr was darüber oder wird es dort nur den Annihilator und den Buzzard als Kampfhelis geben? --

Weil hätte zu gerne nen Hunter um im Multiplayer die drecks Buzzards vom Himmel zu hohlen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:15 von gelöschter User

9 Antworten

ManiacsAngel
1. Es ist das GTA mit den meisten Anzahl an Fahrzeugen. Wenn man Glück hat, gibt es den Hunter von SA und VC. Immerhin gibt es in GTA V schon ein paar Fahrzeuge, was GTA IV nicht hatte.
und 2. Dass würde ich auch machen :D

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:11 von Adrian94___Rockstar

Ich hohl die bei GTA IV TBOGT immer mim Annihilator runter aber die mit den präziseren waffen haben natürlich einen vorteil mit dem drecksteil und immer dieses viereck halten um unendlich raketen auf einen zu donnern ist einfach nur erbärmlich in meinen augen.

Aber was ich an Annihilator geiler finde ist das er schneller ist und das man von spielern am boden schwerer getroffen werden kann als im Buzzard da dort das Cockpit unübersichtlicher ist beim Annihilator.

Habe am GTA SA Hunter immer das MG gemocht da es automatische zielerfassung hat hehe.

Antwort #2, 02. März 2013 um 19:46 von gelöschter User

Buzzard ist dabei und neue helis kannste auf den Screenshots sehen

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:24 von Gaammer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ManiacsAngel
Dass ist gut. Der Annihilator ist schon besser. Es gibt auch ein Video wie sie den Annihilator gut zeigen. (Aber das Video hab ich vor paar Monaten gesehen und weiss nicht mehr so genau, wo es ist)

Aber der Hunter ist eindeutig besser. (Der Hunter schlägt die beiden)

Der Rhino war auch besser als der APC-Panzer.

Hoffe die beiden Militärfahrzeuge kehren wieder zurück.


Gaammer
Da siehst du meistens nur viele anderen Helis. Aber fast nichts von Kampfhelis. Verstehst du?

Antwort #4, 02. März 2013 um 22:24 von Adrian94___Rockstar

Was ist im Trailer im 2. Trailer kurz vom Ende ?

Antwort #5, 02. März 2013 um 23:16 von Gaammer

Ein Buzzard. Dass wars auch schon. Sonst haben sie nur ein Jet gezeigt und fertig. Dass ist sonst kein Heli.

PS: Und ausserdem siehst du "fast" nichts von Kampfhelis. Der Buzzard war der Einzige. Bei den Screenshots hat man nur Helikopter gesehen, die aber keine Raketen oder ein sonstiges Geschütz haben.

Antwort #6, 02. März 2013 um 23:51 von Adrian94___Rockstar

Ja wer weis vielleicht gibs noch den annihilator

Antwort #7, 03. März 2013 um 10:46 von Gaammer

Du hast den Hunter vergessen ;)

Antwort #8, 03. März 2013 um 13:57 von Adrian94___Rockstar

ich kenne einen Modder/Hacker der in der spiele Datei die Hunter Dateien gefunden hat also es gibt den hunter aber er is noch nicht auf der karte

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 11:37 von DarkShooterM4A1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)