was ist das (Mount & Blade - Fire and Sword)

Was ist Mount & blade fire & swort genau? Ist es ein ganz neues spiel oder nur eine erweiterung? Wo bekomme ich es am besten? Ich spiele zur zeit noch warbrand aber das macht keinen spaß mehr.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:23 von soenke31

3 Antworten

fire and sword ist keine erweiterung sondern ein eigenständiges spiel. vom prinzip her dasselbe und die kampagne erinnert auch sehr an die von warband.
die erste anlaufstelle war für mich amazon und die zweite ein elektrogeschäft deiner wahl.

allerdings muss man sagen, dass es immer noch merh spieler und server von warband gibt als bei fire and sword. da kannst du dir auch das dlc napoleonic wars für warbad holen, wenn du was neues machen willst.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:27 von Hurricane97

also mount and blade with fire and sword ist ein eigenens spiel (ich finde es besser als warband denn mann muss nicht imemr mit bogen schießen sondrn kann auch auf schusswaffen zurückgreifen) Ich habe es auf amazon gekauft aber mann bekommt es auch im Mediamarkt oder Saturn

Antwort #2, 21. April 2013 um 16:14 von Connor_2013

wenn dich Warband langweilt versuchs mit Mods, Fire and Sword ist eigentlich auch nur ein Mod. Es gibt haufenweise gute Mods für Warband

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:00 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)