Tekken X Streetfighter (Tekken Tag Tournament 2)

Wird TK X SF auch so wie dieser Teil sein ?
Gibt es schon Neuigkeiten von TK X SF ?
Was wünscht ihr euch für das Spiel ?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:43 von Velocidrome-_-

4 Antworten

Wird von vielen Seiten angenommen, dass bei TKxSF auch in Tag-Teams gekämpft und ich denke auch, dass es sinnvoll wäre

Es soll noch dieses Jahr rauskommen und für die jetzige Konsolengeneration spielbar sein (also nich für PS4 oder Xbox720 oder wie das bei denen heisst)

Wünsche: Wenn die spielmechanik von TTT2 beibehalten wird und die Haidokens & Co nicht zu übermächtig ausfallen, denk ich mal, wird das rrrrrrichtig geil ^^ halt generell gutes Balancing wünsch ich mir (mal stelle sich nur mal einen so hüpfenden Vega wie bei SF bei Tekken vor... das wär echt zu krass)
Ich hoffe Jun wird auftauchen und dass Namco nicht die gleichen Fehler wie Capcom (z.B. DLCs auf DVD) bzw. sie selbst (z.B. Salami-Taktik der Kämpferriege) macht... außerdem wär es cool, wenn Heihachi wieder alt wäre und Yoshimitsu nich all zu kacke aussieht (wie in TTT2 mit ner Schriftrolle im Mund... was zum Teufel?)

Antwort #1, 02. März 2013 um 21:27 von Callimero

erstmal danke ich dahcte es komm nur ein update für st x t :D!
gibt es schon viedos davon ?
das die grafik nicht so schlimm wird wie bei street fighter x tekken das spiel war leider ohne ihn naja nicht sehr toll :\

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:18 von ramioglou

@Callimero

Danke für deine Antwort , du gibst hier deine Meinung sehr offen zu ;)
Ich hoffe mal , dass TK X SF eine Mischung aus SF X TK und tekken wird.
TTT2 ist:

1) zu unbalanciert , dazu kommt noch der lag , was alles noch mehr unbalancierter macht.
>_<

2) sogar Profis finden , dass TTT2 $CH€¡$$€ ist , weil man mit einer Wandkombo c.a. 115 Schaden , sogar mehr macht .

3) ich laufe Amok wenn jemand mit einem Charakter wie Lee spielt , seine Kombos dauern so lange , c.a. 20 sek. -_-
Es ist mir egal wieviel Schaden sie machen , nur will ich nicht 20sek. warten um wieder zu spielen LMAO

Antwort #3, 05. März 2013 um 13:52 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
zu 1.& 2.)
ja das balancing is sehr unausgegoren... unter den Kämpfern untereinander und auch das Jugglen an sich... zu mal das Juggling einfach ZU stark ist (besonders wenn man mit 2 Kämpfern + Wand jugglet)... Is einfach dumm wenn man nur auf Jugglen aus is beim Kampf weil man weiß man braucht nur 2-3 Juggles und der Gegner ist besiegt... Einfach den Rückstoß von Lufttreffern verstärken (so dass sie weiter aus der reichweite der schläge fliegen) oder drosseln (das sie schneller zu boden fallen)... gegen Jugglen an sich hab ich meine Skepsis auch ein wenig eingegrenzt... ich finde so Juggle nach dem Muster "3er-Kombo - TAG - 2-3er-Kombo - TAG - Laufattacke (also ->, -> + Taste)"ok, da sie nicht so nervig langatmig sind und ziehen wenn überhaupt 1/4 der leiste ab.

zu 3) Oh ja... Lars und Lee jugglen extrem nervig... immer nur diese kleinen muschischläge/-tritte aber es dauert einfach ewig... einfach total häßlich für nen Kampffluss(find ich immer mit am wichtigsten bei einem Beat'em Up, dass der Kampf flüssig und nicht so abgehackt unreal aussieht) und ätzend für den Gejuggleten

Ich hoffe wirklich für TK x SF, dass es wie TTT2 von der Mechanik wird, abgesehen davon, dass das Jugglen entschärft wird (wird es leider nicht, weil viel zu viel es "voll cool" finden)... oder einfach sone witzige Idee, wie z.B. dass der Tag-Crash Juggles unterbrechen kann... sowas würde doch schon mal effektiv, diese dauernde rumgejuggle in grenzen halten... ich will Tekken - King of the Iron Fist... nicht Tekken - King of the Juggles

Antwort #4, 05. März 2013 um 16:44 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)