Hilfe Hilfe Hilfe? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe ein großes Problem usw ich habe nicht mit Absicht mein Urartefakt benutzt im Yaschas-massiv, was ich auch da gefunden habe glaub ich zu mindestens, als ich da ein blaues Portal gesehen habe, benutzte ich es und gelang auch so zu Turm von Augusta - JS 300, aber ich brauchte den Urartefakt bei Bresha-Ruinen - JS 005 da müsste ich benutzen, um zu Sunleth-Auenwald 300 JS gelangen.

Wie komme ich aus diesem schlamasel raus?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:52 von Maxi-88

5 Antworten

einfach inne gebieten nach weiteren urartefakten schauen. es gib im game genauso viele wie portale mit denen mann mit hilfe eines urartefakt es öffnet

Antwort #1, 03. März 2013 um 05:34 von Vergil006

Ich weiß aber, auf der Seite: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Kann man sehen, wo die Urartefakte sind, das Problem ist das ich die meisten gebiete noch nicht frei geschaltet habe, hätte ich wenigstens schon Mogi-Weitwurf dann, könnte ich bei Oerba 200 JS benutzen um dieses Urartefakt zu bekommen. Ich musste es normaler weiße ja Urartefakt erst Bresha-Ruinen - JS 005 benutzen, um Sunleth-Auenwald 300 JS zu gelangen.

Ich hatte schon sehr gut meine Charaktere trainiert aber alles vergebens und umsonst muss ich jetzt neu starten?

Antwort #2, 03. März 2013 um 10:47 von Maxi-88

Turm von Augusta(JS300) brauch man eh noch in der Story.Da bekommst du eine Zugangskarte die du noch brauchst.Ich hatte es auch so das ich zuerst Turm von Augusta(JS300) geöfnet hab

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:08 von Sora000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Aber leider kann ich von Turm von Augusta(JS300) auch nicht weiter weil, du sagst ja selbst das man später da einen Zugangskarte braucht aber ja nicht jetzt.

Das sind die orte die ich bis jetzt freigeschaltet habe vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich machen kann:

Bresha-Ruinen - JS 005
Turm von Augusta - JS 300
Yaschas-Massiv - JS 1X
Yaschas-Massiv - JS 010
Oerba - JS 200 leider komm ich nicht an Urartefakt ran (kein weitwurf)
Gesperrter ort - Jahr Unbekannt XXX

Antwort #4, 03. März 2013 um 16:06 von Maxi-88

wo beim gesperrten ort? dport kann man doch nicht weiter oder?

Antwort #5, 08. März 2013 um 16:56 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)