GUI Api? (Minecraft)

Hey
also ich hab ein Problem.. ich hab mir gui api runtergeladen von der seite Dr Zharks mo's creatures sorry kann grad keinen link schicken bin mit handy on :D also ich hab mir den runtergeladen & wenn ich ihn mit win rar (heißt des so?) öffne sind nur so wenig dateien drin o.O & des funktioniert dann auch nicht also des installieren weil in den tutorial videos sind so viel sachen drin :( könnt ihr mir bitte nen link zu der seite schicken wo ich gui api runterladen kann?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 19:10 von Sabiimaus

8 Antworten

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du Forge schon installiert hast. Downloade dir dann einfach die GUI Api von dem Mo Creatures Thread im Minecraft Forum. Diese kopierst du dir dann einfach in den durch Forge entstandenen Ordner Coremods in deinem Minecraft Ordner. Du musst also nichts mit WinRar öffnen oder so :D

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:09 von Meta101

Asoo xD danke wusste ich nich. ich hab mich schon gewundert was der ordner coremods bringt :D

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:32 von Sabiimaus

doch muss man schon, den forge ordner und die gui api in die minecraft.jar, den mo creature mod und den costum mob spawner in den mods ordner

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:04 von John_Cena9497

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@John_Cena9497 NEIN! GUI api auf keinnen fall in die minecraft.jar schieben.

Antwort #4, 02. März 2013 um 21:30 von gelöschter User

Es geht jzz weil ich gui api in den coremods ordner getan hab :D vorher hab ich gui api immer in minecraft.jar getan & es war blackscreen dankee leute :3

Antwort #5, 03. März 2013 um 10:11 von Sabiimaus

gui api muss in die minecraft.jar, bei mir gehts so und bei anderen mod vorstellungen auch, also

Antwort #6, 03. März 2013 um 15:16 von John_Cena9497

Bei mir gehts nur wenn ich gui api in den ordner coremods reintu.. wenn ich des in die minecraft.jar tu kommt blackscreen

Antwort #7, 03. März 2013 um 17:57 von Sabiimaus

ok ist vll. bei ein paar unterschiedlich, bei mir mss die gui api in die .jar

Antwort #8, 03. März 2013 um 19:00 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)