Schnelles Geld für neuen Sim (Sims Freispiel)

Hey Leute!
Ich hab grad die Aufgabe eine Party mit vier Sims zu feiern, aber ich hab momentan nur drei. Außerdem hab ich nur ungefähr 1000 Simoleons und ein Sim kostet ja 5000. Wie kann ich jetzt schnell Geld verdienen?

Ps: Ich muss zwar noch nicht in den Park gehen, aber ich würde gerne wissen wie das geht, denn auf meiner Karte gibt es gar keinen Park...

Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 19:59 von Jessi4ever

2 Antworten

Hi,
wenn du schnell Geld verdienen willst musst du in deinem Garten etwas pflanzen! Das machst du in dem du im Homestore auf Bäume und Pflanzen gehst. Gleich das erste ganz oben links!
Wenn du das getan hast musst du mit deinem Sim auf das Feld tippen und dann kommt da so eine Tabelle da musst du nach unten Scrollen und auf die Bohnen tippen. Das kostet 115 Simelons und du bekommst dafür 840 Simelons! Also ein echter Gewinn! Aber wenn du die Bohnen noch nicht freigeschaltet hast tipp einfach wo anders drauf! Du bekommst dort überall mehr Geld als du bezahlst!

PS: Falls du noch fragen hast schreib mir dann noch mal!

LG: Gunter 100

Antwort #1, 03. März 2013 um 09:24 von gunter100

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Das Problem mit dem Park hatte ich auch! Du musst immer mehr Aufgaben erfüllen. Und irgendwann kommt eine Aufgabe das du ein Laden oder so bauen lassen sollst! Dann erscheint der auf der Karte!

VIEL GLÜCK!

LG: Gunter 100

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:29 von gunter100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)