problem bei hearthfire (Skyrim)

ich bekomm diesen brief nicht dass ich zum jarl von falkenring kommen muss..

den mit dem kind adoptieren habe ich bekommen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:12 von Juu97

9 Antworten

Hast du den Jarl in irgendeiner Art und Weise geholfen?

Wenn nicht kommt kein Brief, bei mir kam der Brief vom Jarl aus Pale nachdem ich geholfen ihm habe bla bla etc. etc..

Antwort #1, 02. März 2013 um 21:53 von IRISH_DREAM85

glaub nicht..
danke

Antwort #2, 02. März 2013 um 23:06 von Juu97

Bei mir war es der von Falkenring. Ich hab den Brief erhalten, als ich auf Level 10 aufstieg.

"Hast du den Jarl in irgendeiner Art und Weise geholfen?
Wenn nicht kommt kein Brief."

Schmarn... Als ich den Brief erhalten habe war ich noch nicht mal in der Nähe von Falkenring. Deine Aussage macht dann also keinen Sinn.

Antwort #3, 02. März 2013 um 23:19 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du meinst, es war nur eine Vermutung.

Antwort #4, 02. März 2013 um 23:33 von IRISH_DREAM85

Hab mal ein bisschen gegoogelt. Anscheinend gibt es keinen genauen Questangfang. Es heißt nur immer, dass gleich ein Kurier erscheint, wenn man in eine Stadt geht. Ich vermute mal, dass das nur ist, wenn man Hearthfire downgeloaded hat und davor schon einen Spielstand hatte.
Ich habe mit den Dlc's neu angefangen und wie oben erwähnt, ist er bei Level 10 aufgetaucht. Aber keine Ahnung ob das die Lösung für dein Problem ist Juu97.

Antwort #5, 02. März 2013 um 23:46 von MGMt-93

"Wenn du meinst, es war nur eine Vermutung."

Hatte auch nur eine Vermutung^^

Antwort #6, 02. März 2013 um 23:49 von MGMt-93

Das mit dem Kurier zu Beginn ist die offiziele Version von Bethesda und Teils funzt das auch so, nur viele bekommen den Kurier mit den Briefen eben nicht, egal ob nun ein vorriges Save, ein neues Spiel begonnen oder unendlich versucht wurde neuzuinstallieren mit Download, es ist wirklich eine reine Glückssache ob er spawnt oder nicht. ;)

Als zweite Möglichkeit spawnen sich die Briefe sich ohne Kurier gerne in das Spielerinventar.

Als dritte Möglichkeit sind bis auf den Waisenhausbrief die für Grundstücks nicht so wichtig, erledige die Quests die von Bethesda vorgegeben. http://forums.bethsoft.com/topic/1443095-starti...

Bei Falkenring gibts den tollen DB Bug, solltest du den Huskarl Helvard des Jarls von Falkenring, für Nazir ermodet, ist das Grundstück egal mit wieviel Radiants an Kopfgeldern du auch versuchst, gesperrt, dieser Bug steht bereits im Board.

Antwort #7, 03. März 2013 um 09:29 von paper007

Gut zu wissen, thx paper.

Antwort #8, 03. März 2013 um 09:38 von MGMt-93

NP!
Den BB Link poste ich nun lieber, es kostet zuviel Nerven es immer neu zu schreiben.

Die Bugs in dem PS3 Bugthread des BBs sind exakt die selben wie auf dem PC & X360 der FIGS Versionen (genauer gesagt globale Bugs & der Falkenring-DB Bug ist am häufugsten vertreten). Die Vitrinen, Waffenständer und Mannequins sollten nicht genutzt, Waffen die per automatischer Aktivierung hingelegt, können später nicht mehr aus der Vitrine herausgenommen, die Waffenständer agieren gleich, diese werfen nur die Waffen auf dem Boden und deaktivieren sich. Die Mannequin verdoppeln unendlich die Rüstung was zu laggs führt.

Wenn man wirklich die Vitrinen nutzen möchte, muss man um den Bug zu unterbinden die Waffen oder andere Dinge manual mit der Greiffunktion hineinlegen, nicht die Autofunktion.

Die Freezes die von den Usern angegeben entstehen durch defekte Scripts der Schmiede und Küche, am besten beide Räume weglassen wenn möglich.
Daedrische Gegenstände freezen das Innere ebenso in den HF Häusern, am besten in den normal Skyrimhäusern ausstellen.

Der Ort Kiefernwacht freezt sobald der Weg genutzt wird um nach Haus Seeblick zu gelangen, allgemein am besten zu den Häusern laufen, später freezt oder landet man in endlosem Loadingscreen.

Speichert häufig, sollte eure Familie von Banditen entführt, erscheinen die nicht wieder egal ob das Lösegeld bezahlt oder die Banditen gemeuchelt, die Familie bleibt aus dem Spiel entfernt.
------------------------------------

Von wegen die Xbox & PC User sind nur die Tester für die PS3 Spieler die bugfreie DLCs erhalte, wenn es so wäre würden wir nicht auf dieser Bugwelle mitschwimmen. :P

Das wollte ich endlich einmal loswerden. ;)

Antwort #9, 03. März 2013 um 11:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)