Mädels wg erstellt jetzt allerdings lesben Problem :/ (Sims 3)

Hei,
Ich hAbe eine kleine Mädesl wg aus 2 Personen erstellt und 2 Merkmale bei beiden (Virtouse und Athletisch) damit sie sich gut verstehen... Jetzt habe ich das Problem sieverstehen sich ZU gut und sind lesbisch... ich will aber das die nur freunde sind.. wie mach ich das am besten?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:24 von Nele298

24 Antworten

Einfach keine romantischen Interaktionen durchführen und dann dürfte nix passieren.

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:34 von gelöschter User

Konnte nur noch die Überschrift lesen, bevor ein massiver Lachflash einsetzte...

-K

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:59 von Kowalsky82

"Konnte nur noch die Überschrift lesen, bevor ein massiver Lachflash einsetzte..."

agree

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:04 von GatonZ

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mein Tipp, lass die Mädels machen und schick einfach noch nen Typ mit rein ;-)

Antwort #4, 03. März 2013 um 00:03 von Domceck

Bei manchen Fragen kann man nur noch mit dem Kopf gegen die Wand knallen... oder sich kaputtlachen! :-)

Antwort #5, 03. März 2013 um 01:07 von VulkanglasGwen

Ich weiß selber das das lustig ist aber das ist scheiße wenn die sogar nachts autstehen nur um techtelmechtel zu machen :D @Kowalsky82: Ich musste selber lachen als ichs geschreiben hab. XD

Antwort #6, 03. März 2013 um 07:10 von Nele298

Also du musst auf ,,gemein...,, gehen bei den Interaktionen und dann auf ,,bitten einfach befreundet zu sein,, oder wenn sie schon zusammen sind auf ,,sich trennen,,(geht auch wenn sie schon verheiratet sind oder verlobt,aber dann musst du ein bisschen streiten(glaub ich) ).Oder du musst die Selbstständigkeit auch abstellen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 03. März 2013 um 07:39 von 24Raphaela24

Akzeptiere ihre Liebe! :D

Antwort #8, 03. März 2013 um 10:38 von MisterMilkMan

MisterMilkMan, endlich mal eine verfünftige Antwort!

*Fall abgeschlossen*

Antwort #9, 03. März 2013 um 12:31 von GatonZ

Hallo!

Vielleicht würde auch Helfen, wenn du sie erstmal voneinander Trennen lässt und dann einen Typen nicht unbedingt einziehen lässt, aber als Freund von eine der beiden Girls machst. Dann wären sie die besten Freunde und nicht lesbisch. Ist mir übrigens auch mal ( ähnlicher Weise )
passiert:

Ich bin spätabends mal kurz herausgegangen und da stand dann eine Frau an meinem Grundstück, die aussah, als wäre sie Schwanger. Ich habe die Interaktion "freundlich begrüßen" oder so gemacht und auf einmal am nächsten Tag stand da bei den Wünschen meines Sims:

Mit (Name vergessen) treffen

Okay habe ich gemacht, keine Verabredung oder so, nur nach Hause einladen. Auf einmal war das ein Date! OMG! Ich habe sofort mit ihr gestritten weil ich verheiratet war, zum Glück hat das keiner bemerkt...

Die wollte übrigens sogar ein Techtelmechtel mit der haben!
Gut, dass die sich gestritten und damit wohl auch getrennt haben!

LG,
Fadi

Antwort #10, 03. März 2013 um 13:23 von gelöschter User

Das Herz will, was das Herz will... Das war unredlich von dir, Fadi!

Antwort #11, 03. März 2013 um 17:06 von GatonZ

Danke ;) Ich glaub ich versuchs mal mit Raphaekas Methode und wenns nicht hilft mit Fadis :D Selbstständigkeit wil ich aber nicht wegmachen weil die soinst immer so dämlich in der Gegend rumstehen wenn die keine neuen Befehle haben. :-)

Antwort #12, 03. März 2013 um 17:13 von Nele298

Ja stimmt. Aber manchmal nervt auch die Selbstständigkeit, wenn die z.B. einfach ein neues Bild anfangen und die anderen im Haushalt eigentlich auch gerade etwas malen wollten.

Antwort #13, 04. März 2013 um 17:31 von gelöschter User

Da steht nichts von Nur freundschaft und wen ich auf trennen geh sind die feinde :(

Antwort #14, 04. März 2013 um 17:44 von Nele298

Never change a running system.

Antwort #15, 05. März 2013 um 14:56 von GatonZ

Hey!

Dann lasse sie einfach ne Weile nicht mehr miteinander reden. Dann werden sie bald nur noch die besten Freunde oder Freunde sein. Sie sollten sich auch nicht mehr so oft sehen. Und wenn sie Freunde sind ( nur noch ) können die wieder was zusammen unternehmen. aber Finger weg von der Interkaktion romantisch!

LG, Fadi


Und GatonZ, man kann vielleicht mal drüber lachen, aber man sollte die anderen dann auch in ruhe lassen. Ist nicht böse gemeint, aber es hilft nicht wirklich weiter mit deinen Kommentaren. -.-

Antwort #16, 06. März 2013 um 13:38 von gelöschter User

Sicher?
Es wäre doch gut auch gut, es einfach dabei zu belassen ;)

Antwort #17, 06. März 2013 um 18:16 von GatonZ

*Das habe ich jetzt nicht gehört*








Grrrr...

Antwort #18, 27. März 2013 um 07:50 von gelöschter User

:D Okay, da muss ich jetzt selber lachen über GatonZ´s Naivität und meine Antwort...

Antwort #19, 27. März 2013 um 07:52 von gelöschter User

Mo-mo-mo-mo-ment!

Man spricht zwar Gaton - Zett allerdings ist das Z auch dazu da, die Grammatik in den Hintern zu treten und das Abostroph-S (ist so eigtl nur im englischen. Im deutschen lässt man das Apostroph weg) nicht anzuhängen.

Also "(...) GatonZ Naivität (...)" und nicht "(...) GatonZ's / GatonZs Naivität (...)".

Jedenfalls kann man doch einfach eine neue WG erstellen <---- Problem gelöst :P

Antwort #20, 04. April 2013 um 17:29 von GatonZ

Das Idioten-Apostroph. :)

Antwort #21, 04. April 2013 um 17:47 von MisterMilkMan

da das z schon da war würde das s hintendran ohne apostroph ziemlich doof aussehen...

Antwort #22, 21. April 2013 um 11:59 von gelöschter User

@MisterMilkMan
Apostrophe sind wenigstens nicht so Mainstream.

Antwort #23, 22. April 2013 um 16:35 von GatonZ

Könnten wir vielleicht mal aufhören auf dieser Frage ständig herumzuschreiben? Das nervt allmählich... Die Frage gibt es schon seit März, es ist Mai und wir haben doch wirklich besseres zu tun, oder?

Außerdem wurde die Frage ja schon mehr als genug beantwortet...

Antwort #24, 01. Mai 2013 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)