hab ein Problem -.- (Tomb Raider)

Bei den Stellen, wo man L schnell hin und her bewegen muss, kratz Lara immer ab... egal wie schnell bzw oft ich hin und her bewege -.- hab sogar schon mal nen anderen Controller benutzt... hat auch nichts gebracht... bin grad da, wo man auf den Funkturm klettern soll, nachdem Lara festgestellt hat, dass die Anlage nicht funktioniert und man über eine kaputte Brücke balancieren muss und danach sich mit L befreien muss...

hat noch jmd das gleiche Problem?
THX

Frage gestellt am 02. März 2013 um 22:55 von blacktora

19 Antworten

Bin zwar noch nicht so weit, aber kann es sein, dass Du dann noch Dreieck oder so drücken musst? War bei mir bisher immer so, nachdem man L bewegen musste.

Antwort #1, 02. März 2013 um 23:12 von DrIllich

soweit kommt ja nicht mal -.- und eben hat sich meine Ps3 noch aufgehängt... wäre schön wenn's soweit kommen würde...wenns so weiter geht, brauch ich nen neuen Controller -.-

Antwort #2, 02. März 2013 um 23:15 von blacktora

Unwahrscheinlich, dass es am Controller liegt. Vielleicht ist es auf PS3 n bißchen buggy. Es gab ja auch schon den ersten Patch...

Antwort #3, 02. März 2013 um 23:20 von DrIllich

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
den hab ich runtergeladen... n kumpel von mir hat damit keine Probleme...

seltsam ist, dass egal was ich mache (selbst wenn ich schon bevor ich es eigentlich machen muss L schnell hin und her bewege, ich immer nach der selben Zeit runter fliege...) mein controller hört sich schon voll krank an -.- bald schulden die mir nen neuen...

Antwort #4, 02. März 2013 um 23:24 von blacktora

Ich bin sowieso kein Fan von diesen verschissenen Quicktime-Events. Wenn ich hektisch an allen Sticks rumrütteln und wie wild auf Knöpfe drücken will, kann ich auch nen Shooter spielen. Das ganze Spiel erinnert mich bis jetzt eher an Drakes Fortune als an TR.
Dann wirst Du Dir wohl nen Controller borgen müssen, um mal zu testen, ob es daran liegt. Ist natürlich um diese Zeit vermutlich nicht so einfach.

Antwort #5, 02. März 2013 um 23:34 von DrIllich

das hab ich schon, habs auch schon auf meinem nagel neuen Controller versucht... gleiches Resultat... bei den anderen gings immer nach ein paar mal, aber bei diesem ist es echt wie verhext... sobald sie sagt "los lassen" stirbt sie -.-

find die Quicktimeevents auch voll für n ***** -.- und mich erinnerts auch total an Uncharted...

Antwort #6, 02. März 2013 um 23:39 von blacktora

Ja, dann weiß ich auch nicht, was es sein kann. Bin noch am Anfang, hab den Bergtempel angezündet und bis eben nach der letzten Laterne für die Herausforderung gesucht. Solte ich mal bis dahin kommen, wo Du jetzt bist, kann ich mich gern nochmal melden und Bericht erstatten.

Antwort #7, 02. März 2013 um 23:46 von DrIllich

gerne XD, kannst ja mal sagen, wann dass mit dem dreieck drücken kommt :)

Antwort #8, 02. März 2013 um 23:47 von blacktora

Mach ich glatt :-)

Antwort #9, 02. März 2013 um 23:54 von DrIllich

Hm, ich hatte da nix Problem. O,o

Antwort #10, 03. März 2013 um 01:20 von Era1Ne

wie gesagt, wenn Lara "los lassen" sagt, stirbt sie, egal was ich mache -.-

Antwort #11, 03. März 2013 um 09:44 von blacktora

auf welcher schwiergkeit spielst du den nicht gegen dein können aber schwer ist schwer

Antwort #12, 03. März 2013 um 11:24 von Robert3ds

Also jetzt bin ich so weit, man muss auf jeden Fall Dreieck drücken. Nach zweimal draufgehen bin ich durchgekommen.

Antwort #13, 03. März 2013 um 12:02 von DrIllich

das war nicht das Problem... ich hab zu schnell gemacht lol

wer denkt sich bloß so n Scheiß aus?.?

Antwort #14, 03. März 2013 um 13:15 von blacktora

Ich kanns auch nicht fassen. Glauben die Entwickler von Spielen tatsächlich, irgendjemandem könnte so ein Mist gefallen?

Antwort #15, 03. März 2013 um 13:23 von DrIllich

Tja ... was soll man dazu sagen ...

Antwort #16, 03. März 2013 um 13:28 von blacktora

ich mag quicktimes wie bei Resident evil und cod,warum mögt ihr das nicht?

Antwort #17, 03. März 2013 um 14:09 von Stempi

Das hab ich bei Resi schon gehasst. Und die alten TRs hatten so was nicht. Bis dann wohl irgendjemand (ich glaub, ab TR Legend) meinte, das wäre doch eine tolle Idee: Weniger Rätsel und dafür etwas mehr Hektik. Macht ja auch weniger Arbeit, und man konnte sich eine Zeit lang auf dem Erfolg der alten Spiele ausruhen. Dabei waren hauptsächlich die Rätsel das Geniale an TR. Das hier ist eigentlich mehr ein Abklatsch von Uncharted.
Find ich jedenfalls, andere dürfen natürlich gern anderer Meinung sein.

Antwort #18, 03. März 2013 um 14:22 von DrIllich

ich mag sowas,bei far cry 3 fand ich das auch super. Aber ich kann verstehen dass fans der alten Teile jetzt wohl enttäuscht sind,ich freu mich darüber.

Antwort #19, 03. März 2013 um 15:10 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)