Soll ich es noch kaufen ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Tach auch,
Ich habe mir vor kurzem MW2 geholt und es ist immer noch geil ^^
Und da habe ich mir überlegt , ob ich mir noch ein älteres CoD holen soll.
Ich weiß aber nicht ob World at War oder CoD 4 .
Lohnen sich die Spiele überhaupt noch ?
Und ist im Multiplayer viel los ?
Ich habe nämlich keine Lust darauf , 25 Euro für nichts auszugeben.
Also könnt ihr mir vielleicht sagen ob es sich noch lohnt oder nicht ?
Schon mal THX im vorraus :D

Frage gestellt am 02. März 2013 um 23:31 von Omicraft2000

4 Antworten

Hallo du

Also ich persöhnlich finde, dass es das Spiel echt lohnt. Es heisst ja auch häufiger mal, es sei das beste aus der MW-Reihe. Was im Mehrspieler los ist weiss ich leider nicht, aber da kann man ja auch privat was organisieren. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen, Dragon-Rising

Antwort #1, 03. März 2013 um 21:02 von Dragon-Rising

Danke ^^

Antwort #2, 04. März 2013 um 16:18 von Omicraft2000

Ich hatte es damals gespielt und habs mir heute gekauft :) Ich finde es lohnt sich und im Multiplayer ist auch noch richtig was los!

Antwort #3, 18. März 2013 um 23:11 von CromCruach

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich finde cod 5 allerrdings noch um einiges besser als diesen teil, da dort ein richtiges kriegsgefühl rüberkommt auf den 64 spieler-servern

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 15:42 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)