Pokemon Team (Pokemon Weiss 2)

Ist mein Pokemon Team gut?
Ich setz es für die weiße BAumhöhle ein aber meine müssen noch Level aufsteigen..Aber ich möchte euch fragen wie meine Pokemon Team zurzeit aussieht?Die Wesen sind mir aber GANZ egal wenn ihr mich fragt.

Meine Pokemon:
EeveeSword(Folipurba) Lv.69
Laubklinge
Aero-Ass
Eisenschweif
Kreuzschere

Zoroark Lv.69
Fokusstoß
Flammenwurf
Nachtflut
Zerschneider(sagt mir einfach was ich für ne Attacke als DAs einsetzen soll^^^

Otti(Admurai) Lv.70
Trugschlag(für Pokemon fangen)
Eisstrahl
Surfer
Vielender

Wildfighter(Lucario) Lv.69
Erdbeben
Nahkampf
Steinkante
Finsteraura

Kyu(weißes Kyurem) Lv.72
Kreuzflamme
Frosthauch
Drachenpuls
Wutanfall

Sunfly(Ramoth) Lv.48(trainier ich noch)
Fadenschuss
Blutsauger
Fliegen
Flammenwurf

Für Verbesserungsvorschläge bitte schreiben^^^
Würde mich sehr freuen! :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 00:04 von Pikaraichu115

1 Antwort

"erschneider(sagt mir einfach was ich für ne Attacke als DAs einsetzen soll^^^"

Strauchler, Tiefschlag, etc^^^^^^^^

Der Spitzname bei Folipurba hat meine Hoffnungen steigen lassen...
nur hatte es dann doch keinen Schwerttanz...

Wenn dir die Wesen egal sind, kanns schonmal nicht "gut" werden.
Für die Baumhöhle wirds reichen.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)