Tri Ultimate im Miiverse (MH 3 - Ultimate)

Weiß jemand wann Nintendo im Miiverse eine Europäische Comunity für Tri Ultimate schaltet? Freue mich nämlich schon sehr auf die Fan arts, die diskussionen usw. dort. Und wie findet ihr die Idee des Miiverse?! Wäre cool wenn so n paar infos rein kämen.

Danke euer Stone

Frage gestellt am 03. März 2013 um 00:45 von StoneZock

12 Antworten

hm.. ich glaube am release des spiels, leider erst dann : (
Miiverse an sich ist ganz schön... nur man könnte sich da locke rmehr von Xbox live abschauen, dass ist nähmlich um weiten sauberer gestaltet. könnte man im verse eigene gruppen erstellen (bald möglich) und sprach chats einrichten die spiele übergreifent sind wäre es hammer^^ und man sollte mehr schreiben dürfen

mfg.

Antwort #1, 03. März 2013 um 10:36 von Kreuz_der_Rosen

Kommt eines tages mit sicherheit.

Aber was meinst du mit eigene gruppe ?

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:03 von Hunter_Abi

Mal noch ne kleine frage. Kann man wohl in MH3U das Micro im Wii U Gamepad zum unterhalten mit den Mitspielern nutzen?

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:27 von StoneZock

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es soll ja bald auch Comunitys zu spielen geben die noch nicht erschienen sind mal schauen wann die Funktion kommt.
Und bitte es heißt 3 Ultimate es gibt kein Tri in diesen Spiel^^

Antwort #4, 03. März 2013 um 12:08 von DarkRainbow23

Jep, man kann das Mikro im Spiel (in der Stadt) benutzen :)

Antwort #5, 03. März 2013 um 12:11 von na_ma_sehn

eigene lobbys, nur mit kumpeln und bekannten

Antwort #6, 03. März 2013 um 12:15 von Kreuz_der_Rosen

Cool das freut mich :D dann brauchen mein Kumpel und ich nicht mehr immer uns mit skype oder unseren telefonen herumqualen wie in Tri.
Noch 19 tage leute ;) ist für mich ne neue Zeitrechnung bis dahin 19 v. MH3U. Hab mir den release date schon frei genommen ^^

Antwort #7, 03. März 2013 um 12:16 von StoneZock

^^ ich und kumpels haben extra n ts server für sowas :D skype verursacht nur unnötiges gelagge

Antwort #8, 03. März 2013 um 12:30 von Kreuz_der_Rosen

So proffessionel haben wir das nie aufgezogen :D aber vlt. ergibt es sich ja mal das man MH3U zusammen spielt ;)

Antwort #9, 03. März 2013 um 12:39 von StoneZock

hm... naja das ganze geht nochn stück weiter als nur ts...xD teuer der mist.. teuer abe rich für meinen teil hab mir auch die woche danach frei genommen und dank ostern opfer ich nur 4 urlaubstage x)

Antwort #10, 03. März 2013 um 13:29 von Kreuz_der_Rosen

Also habe noch keine wiiu aber das miiverse sah schon verdammt gut aus .

Besser als bei ps3 da sah alles so langweilig und eintoenig aus.

Nur das von der xbox sieht gur aus

Und nun zu den gruppen bilden:

Aber.was.damit gemeint ? Meinse dich mit anderen aus deiner gruope zu schreiben oder unterhalten ?

Freue micj ricjhtig auf die wiiu sieht toll aus das menue und alles nur gibt es keine erfolge odee dergleichen.. ;( finde sowas immer toll.

Antwort #11, 03. März 2013 um 13:43 von Hunter_Abi

er meint eigene Communitys

Antwort #12, 12. März 2013 um 10:32 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)