Bei mir is niemand da! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ist des normal, dass fast nie jemand bei WFC online ist oderist das nur bei mir so? :O

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:27 von Leole99

11 Antworten

Ja, ist normal.
Das Spiel ist 2 Jahre alt. Das spielen jetzt nicht mehr so viele wie vor 2 Jahren.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:51 von gelöschter User

Ich find das voll schade -.-

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:26 von flubbiflubflub

Ja aber ich hab mal ne Frage: Um WiFi spielen zu können muss man sich ja mit dem W-Lan verbinden und dafür muss man den Code eingeben aber wir haben keinen WEP Schlüssel sondern einen WAP Schlüssel oder irgendwie so! Wie soll man das dann machen?!?

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:43 von carofan2000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Nen WEP-Schlüssel holen^^

Antwort #4, 03. März 2013 um 15:08 von flubbiflubflub

Bei einigen Routern kann man den Schlüssel ändern.
Bei den neueren Routern geht das aber soweit ich weiss nicht mehr, weil WEP zu unsicher ist.

Antwort #5, 03. März 2013 um 15:37 von gelöschter User

Des is ja sau scheisse dass des niemand mehr spielt! Online machts mehr Spaß! :(

Antwort #6, 04. März 2013 um 13:56 von Leole99

Naja, du musst abends das Turnier spielen, dann sind da welche.

Warum abends? Amerika-Zeit ;)

Antwort #7, 04. März 2013 um 15:29 von flubbiflubflub

cool danke! :)

Antwort #8, 06. März 2013 um 13:57 von Leole99

Sind Abends wirklich noch welche online?
Kann das wer bestätigen?

Hab kein bock erst mein Spiel zu suchen...

Antwort #9, 06. März 2013 um 17:46 von gelöschter User

Ich kanns :) Zwar nicht tausende, aber ich hab mal aus Jux Wi-Fi gespielt und das Turnier gestartet.
War dann etwas verwundert, dass ich nach 1 Min schon nen Gegner hatte, aber innerhalb der Stunde (Sonntags würd sagen 7-8 oder so) hatte ich tatsächlich 4 Gegner. Schade nur, dass da ziemlich viele Meta-Decks waren.

Antwort #10, 06. März 2013 um 18:45 von flubbiflubflub

Ich zock noch, manchmal gegen 18:30Uhr

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 20:45 von Knightmon-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)