Edward kenway? (AC 4)

Ich habe in letzter zeit kein Internet (außer am Handy aber da gehe ich nicht ins Internet außer whattsapp und Facebook) und bei Facebook sehe ih jetzt viele ac4 Bilder mit einer Beschreibung wie:
Edward kenway go
Edward kenway!

Oder sowas

Heißt der neue assassins so? Wenn ja wodurch wurde das bekannt gegeben?

Und ist das der Nachfahre von haytham?
Und wenn's sonst noch Infos gibt bitte sagt mir alles :)
AC FTW!

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:33 von d-wheeler

9 Antworten

Edward kenway soll der vater von haytham sein. Es soll um 1715 spielen. Edward Kenway soll ein Assessine sein...da frag ich mich warum haythem dann ein templer ist?!

Antwort #1, 03. März 2013 um 09:37 von SocxD

Ok danke das ging ja schnell :)

Denke mal haytham und Edward hatten Probleme oder so
Oder Edward is ja Pirat und Vllt hatten die kaum Kontakt weil Er immer weg war und haytham wurde anderes gelehrt :)
Naja egal ich freu mich Mega auf das Spiel (genau wo bei jedem andren ac auch :))
Und die Monate fangen wieder an in denen ich alles über ac herausfinden muss und meine Freunde mit den Infos nerve :D

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:42 von d-wheeler

nein haytham war auch assassine, aber ist dann später zu den templern übergelaufen. in einem dialog mit connor in ac3 sagt er, dass die assassinen früher mal ein viel edleres ziel hatten, und zwar den frieden ... . wahrscheinlich war er von den ansichten der assassinen in connors zeit nicht mehr sehr angetan ...

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:02 von freshdudley

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
edward hanway is nich der vater sondern der opa von haytham

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:44 von one-piece-zocker

Edward ist der Groß oder Uhrgroßvater von Connor !

Antwort #5, 03. März 2013 um 16:43 von Varlik46zocker

one-piece-zocker , wenn du besser gegooglet hättest, dann weisst du das edward haytham vater ist und nicht sein opa ;)

Antwort #6, 03. März 2013 um 20:06 von Marco721

Am besten AC Forsaken lesen, da erfährt man, warum Haytham Templer wurde und wie seine Familienmitglieder heißen und Edward dessen Vater ist und nicht Opa.

Antwort #7, 03. März 2013 um 20:14 von Stoffel84

Tut mir leid hab's falsch gelesen Edward ist der Opa von conner nich von haytham

Antwort #8, 03. März 2013 um 20:17 von one-piece-zocker

das spiel soll anfang des 18. jahrhunderts spielen steht bei amazon in der produktbeschreibung

Antwort #9, 19. März 2013 um 21:39 von Cooler_name_was

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)