Schmieden (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute,
Wie ist das jetzt genau mit dem Schmieden in Dragonborn? Neu ist, dass ich eine "Bonemeal-Rüstung" schmieden kann. Außerdem gibts beim Schmieden unter "Sonstiges" einen Muschelkäferhelm (wozu der gut ist?). Dann hab ich noch gesehen dass es Chitin-,Gravierte Nord- und Stahlrim-Rüstungen gibt. Aber wie kann ich die selber schmieden? Gibt es noch mehrere Rüstungen?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:52 von guarama

3 Antworten

Du brauchst verschiedene Perks. Für Stahlrim musst du einen Quest machen( in Saal-Dorf ist der Schmied entführt worden) und brauchst den Ebenerzrüstungs-perk, für eine brauchst du, glaube ich, den Stahlrüstungsperk und den anderen, glaube ich, den elfenrüstungs-perk.

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:51 von minecraftsuchtie_1997

Bei Schmiedekunst hab ich alle perks der schweren Rüstung (also den rechten Zweig) und außerdem auf Level 100. Also brauch ich nur noch die Quests für die jeweiligen perks zu machen und dann werden die Rüstungssets im Schmieden-Menü aktiviert?

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:16 von guarama

kann man die stahlrimbaukunst auch anders bekommen weil ein schleicher hat glaub ich den verschwundenen schmied gekillt oder heißt der zufällig irgentwas mit blut im namen?

Antwort #3, 04. März 2013 um 16:42 von Acta_12

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)