Assassins Creed 4 Black Flag (AC 4)

Da es jetzt angekündigt wurde , bin ich etwas enttäuscht , das liegt daran da es offensichtlich in der Karibik spielt . Schon seid Revelations hoffe ich auf den Schauplatz China bzw. was Asiatisches .

Ich mein ist es cool auf Palmen herumzuhüpfen und dauernd auf Schiffen und Seeschlachten zu sein ? Ich finde nicht .

Langsam entwickelt es sich die Rheie zum Negativen .

Wie steht ihr dazu ?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:02 von Varlik46zocker

5 Antworten

also der trailer hat mir das setting ziemlich schmackhaft gemacht

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:56 von freshdudley

Ich war anfänglich auch sehr für ein asiatisches setting aber durch den neuen trailer habe ich mich mit der Karibik und Cuba etwas mehr angefreundet :D es wird ja nicht nur um seeschlachten gehen. Ich freue mich besonders auf eine lebendige und geheimnisvolle Inselwelt mit dichten wäldern und Sandstränden. Ubisoft wird schon das möglichste aus dem setting herausholen. Da mach ich mir keine sorgen. Ich habe jetzt schon bock auf das Spiel und auf einen Schauplatz in asien kann man in den zukünftigen Spielen ja auch immer noch hoffen.

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:00 von kingsKnight

Ich find die Karibik auch ganz gut aber eins enttäuscht mich:
Die Ezio Reihe war perfekt das wär richtig Mega
Aber jetzt bringen die immer neue assassinen raus was die anderen in den Schatten stellt
Zb hat man sich sehr mit Ezio "angefreundet" und das Mächte diese Reihe so perfekt aber jetzt...

Zb Connor ist zwar cool aber die lassen keine offenen fragen was sehr schade ist und ich find es richtig schade (also wirklich verdammt schade)
Dass ac nichts mehr mit Religion zu tun hat (ich bin zwar selber nicht sehr religiös aber ich finde in Teil 1 und de Ezio Reihe war dieses kleine Detail das was alles so großartig gemacht hat)

Trotzdem ist Teil 3 ein Super Spiel und Teil 4 wird es ganz sicher auch aber es wird niemals so gut wie Teil 2(mein Lieblingsspiel)

Aber jetzt mal um so ne kleine Diskussion zu starten:

Ich fände es sehr geil wenn es einen Teil geben würde in dem es um einen assassinen zur zeit von Altair geht (zb. Tamir( glaub der wär das mit dem 1 Arm)
Vorallem weil ich diese Bruderschaft großartig finde jetzt sind die assassinen alle so Einzelgänger und haben eigentlich nichts mehr mit den assassinen zu tun sondern sind nur noch Leute die meucheln(in teil3 kann man das auch nicht mehr meucheln nennen)

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:44 von d-wheeler

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja du hast recht das meucheln wird vernachlässigt . Ac4 wird wohl sowas wie Fluch der Karibik werden da der Assassine offenbar ein eigenes Schiff besitzt. Und der Trailer könnte genau so gut der von Fluch derKaribik sein. Ich glaub Ubisoft fällt nichts mehr ein. Ac4 wird wohl von der Technik und so , ein neues ac3 sogar das Cover sieht aus wie von ac3 .

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:57 von Varlik46zocker

Ich fand die Seeschlachten das beste am dritten teil. Was mir aber auch aufgefallen ist das die Assassinen eigentlich gar nicht mehr präsent sind im ersten Teil war das am Besten mit der Bruderschaft. Ich denke leider das der neue Typ einfach so ein guter Kämpfer und Schütze ist und ab und zu lieber Heimlich agiert aber so richtig mit Aufträgen wie im Ersten teil kommt da glaub ich nichts mehr.

Antwort #5, 04. März 2013 um 14:58 von Hunter_Nicor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)