Der Großverdiener (Team Fortress 2)

hi ich bins mal wieder :D
ich hab jetzt das spy messer "der großverdiener" gefunden und wollte so fragen was ihr so von dem messer haltet ob es gut ist oder nicht und warum es gut ist oder nicht

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:22 von Ohrwurm96

4 Antworten

Hängt davon ab, ob du gut in Töten bist und dich nicht zum größten Teil versteckst, weil es pro kill 30% der Tarnung wiederherstellt, wobei du 25 Lebenspunkte verzichten müsstest.

Für MVM (Mann Versus Mashines) wäre dieses Messer unbrauchbar.

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:33 von Pikalink

kann zusammen mit deadringer (scheintoduhr oder wie auch immer die in deutsch heißt) und L'Etranger sehr praktisch sein
da deine cloak fast immer voll ist und die 25 lebenspunkte weniger stöhren nicht wirlich, da du ja deadringer hast
MFG Superbrick

Antwort #2, 09. März 2013 um 20:12 von Superbrick

also ich hab die letze belohnung auch als waffe und benutze sie ber ich finde sie total perfet für das level 2fort in ctf aber sonst isse auch ganz gut aber problem is halt das man sich nicht verkleien kann mit der aber is eigentlich gut :)

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:18 von civt

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Die Waffe ist totaler Mist, lern lieber wo die Munitionspacken sind und benutz irgend ein anderes Messer.
civt meint ein anderes Messer, den YER

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:28 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)