falsche grafikkarte wegen mod ?! (Skyrim)

hi spieletipps community ^^
also bei meinem skyrim läuft irg etwas falsch. mein lap top besitzt eine intel hd graphics 4000 und eine nvidia 630 m. nun hatte ich immer maus lags und hab mir dann einen antilag mod heruntergeladen. ( das mit den skyrim prefs verändern klappt bei mir eben nicht )dieser mod beinhaltet eine d3d9.dll datei.wenn ich das spiel jetzt neu installiert habe , ist unter den optionen meine nvidia 630m zu sehen( was ich auch will) aber kaum schiebe ich die d3d9.dll datei in mein skyrim verzeichnis , kann ich nur noch die intel hd graphics auswälen !? leider ist dieser mod für mich notwendig , weil das spiel mit maus lags einfach nicht spielbar wäre.
hab schon mehrere stunden gegoogelt.hab gelesen das man was im bios einstellen soll. aber da komm ich nicht rein.hab schon jede tastenkombi probiert :((((
mein system:
acer aspire v3-771g maii
intel core i 5 -321 2.5 GHz with turbo boost up to 3.1 GHz
nvidia geforce GT 630M
intel hd graphics 4000
8gb ddr3 memory
750 gb hdd
bitte helft mir bin am verzweifeln wegen dem sch**** :(

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:23 von gelöschter User

2 Antworten

habe deinen laptop gegoogelt und dort ist die hd 4000 garnicht erwähnt...
ins bios kommst du wenn du beim hochfahren, ganz am anfang, eine bestimmte f taste drückst. bei mir ist es f2, kann aber auch f12 sein.
es sollte soetwas wie " press f2 to enter setup" dastehen. einfach ein paar mal hintereinander die gleiche f taste drücken.

Antwort #1, 05. März 2013 um 04:18 von bojatzel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die antwort
doch die intel 4000 ist jedenfalls bei mir mit dabei .
was das bios angeht : bei meinem lappi steht wenn ich ihn einschalte nix. hab es auch schon mit allen f tasten probiert...not work :-(
aber danke für deine antwort^^
mfg cyber

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)