Fundament IN ein Haus bauen ? (Sims 2)

Hi Leute ,

ich habe seit kurzem die Erweiterung Apartment Leben :)
und auf den Gemeindschaftsgrunstücken (z.B. Kaffebar) ist immer eine Bühne und die steht auf einem Fundament. Ich dachte mir ``hey toll ich könntedoch auch mal ein GG mit Bühne bauen :)´´ aber irgendwie hat das nicht so recht geklappt :( Mein 1.Versuch war es das Fundament direkt an die wand dran zu bauen aber dann ist dort gestanden dass die Fundament wand nicht richtig an die normale wand anschließen würde. Danach habe ich versucht das Fundament direkt inmitten des umschlossenen gebäudes zu platzieren das hat auch geklappt aber dann als ich das 2. stockwerk bauen wollte war die decke voll versetzt :(

Maxis hat das doch gekonnt und andere auch bloß ich bin zu dumm :)

Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet :)
Mfg,
Sims2Freakx3

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:32 von Sims2Freakx3

1 Antwort

Es gibt ja mehrere Fundamente und du musst dieses hellbraune geben, das ist in einer bestimmter Erweiterung mit dabei. Kann sein, dass das bei Apartment-Leben war, das weiß ich aus dem Kopf gerade nicht. Jedenfalls musst du das dann nehmen und dann einfach in dem gewünschten Raum einbauen. Und das kann man dann auch mit einer Treppe verbinden.

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:51 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)