rajang nekoth hilfeee (MH Freedom Unite)

hi,
ich steck grade beim rajang bei nekoth stufe 9 fest. ich hab den gerade mit echter teufelsklinge versucht, doch nach 35 Minuten bin ich gestorben.
bitte schreibt mir keine g-rank waffen da ich erst in der Gilde bei der ersten frau bei shen gaoren feststecke. bitte schreibt mir eine gute waffe die ich auch schon machen kann.
ich habe die cenataur u Rüstung komplett.
biiittteee helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 11:42 von franzotini

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem ich hab den Rajang einfach mit Verlorenem schwarzen katana gemacht das ist die Erweiterung von schwarzes katana Mod2 ging ganz Easy und dann hast noch schön viel Schaden

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:44 von Kingkevi

Eh ja wie mach ich des schwert ? Könnt ihr mir vllt noch taktik tipps geben ?

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:18 von franzotini

rajang:
waffe:hoch-frostschneide
rüssi: egal, ich hatte zb. die ceanataur s rüssi
material:
1 schockfalle
1 fallgrube (achtung: funktioniert nur, wenn er in rage ist, also gold)
2 genprey-reisszähne
2 fallengeräte
2 gr. fassbomben+
3 gr. fassbomben
3 splitterfische
zb. 5 kl.fassbomben
10 megatrank
10 trank
10 honig
wenn du willst 10 kraut
kombibücher 1-3
2 maxitränke
5 blitzbomben (wenn du falle legen willst, heilen..)
farbbälle
vlt. noch kraftsamen, panzersamen, etc.

Taktik:
leg am anfang eine schockfalle und leg die gr. fassbomben+ hin
und kombinier, wenn die zeit reicht, schnell nach. zünde sie mit der kleinen fassbombe und schlag weiter drauf. wenn er draussen ist wirf einen farbball. steh lieber nicht direkt vor ihm, da viele gefährliche attacken dich treffen könnten. geh auf die hinterbeine/am besten schweif.ps: er kann schnell nach hinten springen, also pass auf.
wenn er wütend ist, wirf eine blitzbombe und leg die fallgrube und heil dich/ iss kraftsamen, etc.
wenn er in der grube ist, leg die bomben hin, zünde sie und schlag drauf.
dann kannst du weiterkämpfen, oder du verlässt das gebiet für kurze zeit bis er nicht mehr wütend ist.
wenn er wieder normal ist, leg die schockfalle und die letzte gr. fassbombe+ hin. zünde sie und klopp drauf.
danach kämpf so weiter und leg später noch die letzte schockfalle hin, um ihn noch extra zu verprügeln.
bei meinen ersten versuch hab ich ca. 25 min gebraucht. da hatte ich aber keine bomben dabei xDD

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:31 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ps: shen gaoren:
da nimmst du am besten wyvernklinge ahorn

Antwort #4, 03. März 2013 um 13:34 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)