Gecrashschte CD (Halo 4)

Hi Leute
Mein Vater hat aussversehen meine Halo 4 Disk gechrascht
Kann mir jemand helfen ohne bei Microsoft ein zuschicken

Dank im vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2013 um 12:13 von Halofatator

14 Antworten

Was erwartest du eigentlich jetzt von uns?
Das wir dir eine neue CD schicken oder wie?^^

Antwort #1, 03. März 2013 um 12:14 von Lufia18

Nein ich meinte ob es ein Set oder so gibt!

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:20 von Halofatator

Ein CD-Reperaturset? o0
Versuch es mit Sekundenkleber, wenn du deine Xbox auch noch schrotten willst :D

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:08 von agent-crash

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sind nur kratzer drauf oder ist sie richtig durchgebrochen?

Antwort #4, 03. März 2013 um 15:39 von Centra

Nur kratzer

Antwort #5, 03. März 2013 um 15:59 von Halofatator

dann kan man die irgendwo reparieren lassen

Antwort #6, 03. März 2013 um 16:59 von Centra

Du solltest echt mal deine Fragen überdenken, bevor du sie stellst.
Bei deiner Frage wusste man nicht, was du willst.
Zudem ist die bedeutung von *Gecrashschte* und deiner fehlerhaften Schreibweise eine völlig andere als zerkratzt.

Richtig müsste deine Frage so sein:
Mein Vater hat ausversehen meine CD zerkratzt, kann ich das irgendwie wieder in Ordnung bringen.

So genug der Kritik^^
Ich würde an deiner Stelle in einen Elektronikmarkt wie Mediamarkt, etc.. gehen, die haben dort spezielle Pasten und Tücher, um solche Kratzer zu beheben, sind die Kratzer aber zu tief, hilft dir kein Wundermittel der Welt mehr.

Antwort #7, 03. März 2013 um 17:16 von Lufia18

Danke ( Auch für Kritik! )

Antwort #8, 03. März 2013 um 19:38 von Halofatator

du brauchst AUFJEDENFALL den Kassenbon oder was änliches was den Kauf des Spiels bestätigt nur dann nehmen die Läden solche Reparaturen an, weiß ich weil ichs mit halo 3 selbst versucht habe aber keine Rechnung dabei hatte da haben alle Läden abgelehnt.

Antwort #9, 03. März 2013 um 21:15 von airbeter95

naja, für gewöhnlich bietet z. B. mediamarkt eben für einen aufpreis solche reperaturen trotzdem an... aber vom zweck her würde sich so eine "paste" + mikrofasertuch am ehesten lohnen

Antwort #10, 04. März 2013 um 00:24 von gelöschter User

also ich geh immer auf Nummer Sicher und mache für nur 3€ beim GameStop eine Versicherung. Und wenn bei dir solche Kratzer sind und das Spiel geht nicht mehr oder es sind Grafik Fehler im Spiel kannst du das Spiel gegen ein Brandneues eintauschen. Bei mir ging die CD nach 1 Woche in den Eimer.(meine erste) (Und nach dem du es getascht hast würde ich es nochmal tun sicher ist sicher ^^) Ach ja falls du sowas mit dem Tipp Zahnpaster hörst tu es NICHT. Diese vielen tode :( RIP

Antwort #11, 04. März 2013 um 07:01 von gelöschter User

Jepp, Finger weg von der Zahnpaste.

Viele sagen zwar, dass sie half, aber das nur Glück.
Das wurde mal in einen Test im Fernsehen gesagt, die kleinen (ich nenne sie mal so) Klumpen, die die Zähne sauber reiben, können auf der CD winzige nicht sehbare Kratzer verursachen, die auch nicht mehr behoben werden können.

Antwort #12, 04. März 2013 um 20:52 von Lufia18

@lufia, das ist auch das prinzip von dem trick, er soll anscheinend nur bei großen vereinzelten kratzern funktionieren, da durch die sehr kleinen kratzer der große auch zu einem kleinen wird, welcher der xbox beim lesen keine probleme machen sollte, doch wenn die xbox die cd verkratzt, dann sind es meist seeeeeehr viele kleine-mittlere kratzer auf einem haufen, was die cd unlesbar macht (war bei meinem borderlands 2 auch und ich kam noch wenigstens ins hauptmenü, doch sobald ich spielen wollte, brach es einfach ab und es erschien eine fehlermeldung)

Antwort #13, 05. März 2013 um 21:26 von gelöschter User

@absolutchecker

Mir ist ja bekannt, dass dies das Prinzip ist, fakt ist leider auch, dass dieses Prinzip oft genau das Gegenteil bewirkt und man deswegen von dieser Methode die Finger lassen sollte.

Antwort #14, 06. März 2013 um 05:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)