Kühe (Harvest Moon - Magical Melody)

Geben die jeden Tag Milch ?
Manchmal kommt über dem Kopf meiner Kuh ein " ?! " , wenn ich sie melken will .
Ich füttere sie jeden Tag per Hand !

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 22:20 von Steffen94

8 Antworten

weißt du wie mann ein schwein bekommt

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:30 von Gabriella

erst füttern dann melken.das Schwein bekommt man wenn man Gourmet kennt,eine Scheune hat,in der Scheune kein Tier ist und wenn du rein gehst.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 23:15 von Kenalan

Jup erst füttern dann melken.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 12:12 von Pferdesternchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Kenalan das mit dem "wenn kein Tier in der Scheune ist" ist auch nicht ganz richtig ich habe das Schwein bekommen und es war ein Tier in der Scheune kannst du dir das erklären

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:25 von mx-manu

Keine Ahnung.Viele sagen, dass kein Tier in der Scheune sein darf aber vielleicht irren sie sich auch?!? :) :) :)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:42 von Kenalan

Also das stimmt nicht, (Das erste mal hab ich es vor den anderen Tieren bekommen, dann hat meine schwester mein Spiel gelöscht und ich musste noch mal von vorn beginnen) beim neugeginn hab mir die scheune gekauft und hatte keine Tiere (14.Frühling) Dann hab ich mir Tiere gekauft und dachte schon ich würde das schwein nie bekommen aber dann (12 Herbst)
ist es doch gekommen. (Das erste mal hab ich es vor den anderen Tieren bekommen, dann hat meine schwester mein Spiel gelöscht und ich musste noch mal von vorn beginnen)

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:22 von Pferdesternchen

du musst die Kühe immer erst füttern

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:08 von _Melliii_

Ich hab meine Kühe mindestens 100 mal gefüttert und es ist nichts passiert. Das ist ihrgentwann von alleine gekommen.

Antwort #8, 11. August 2008 um 19:14 von Pferdesternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)