Laden gescheitert - Achtung: PS3! (GTA San Andreas)

Ich hab seit einigen Monaten GTA San Andreas vom Playstation Network für meine PS3 geholt. Nun bin ich sehr weit gekommen, doch als ich eines Tages mein Spiel wieder starten wollte, stand da "Laden gescheitert - Spiel wird von Anfang gestartet" (nicht genau so aber ungefähr) - Meine Speicherdaten sind alle von GTA San Andreas vorhanden also im "Speicherdienst PS2": Was nun? Ich will nicht alles von Neu spielen... (Hab es natürlich mehrmals versucht)

Ich schreibe im PS2 Bereich weil es keinen PS3 Bereich gibt

Hoffe und Danke im vorraus auf Antwort

Frage gestellt am 03. März 2013 um 13:44 von Santonio

14 Antworten

Anscheinend scheint die Speicherdatei beschädigt zu sein.Es sieht wohl so aus, als müsstest du es neustarten.

Antwort #1, 03. März 2013 um 17:15 von xKILLZON3

Aber wieso? Kann ich es denn gar nicht retten?

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:21 von Santonio

Was willst du denn von einem beschädigten Speicherstand retten ?

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:31 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein. Da musst du leider einen neuen Speicherstand anlegen.

Antwort #4, 03. März 2013 um 23:15 von xKILLZON3

Ok, danke. An was könnte das aber liegen, dass ich darauf das nächste mal besser achte

Antwort #5, 03. März 2013 um 23:34 von Santonio

Kann sein, das du wärend des Speichervorgangs die Konsole ausgeshaltet hast.

Antwort #6, 04. März 2013 um 00:32 von xKILLZON3

Ich habe so etwas nicht daher ich die ps2 Version habe aber ich denke mal das xKILLZON3 recht hat daher die ps3 meiner Meinung auch sehr empfindlich ist bei solchen Sachen.

Antwort #7, 04. März 2013 um 14:23 von Sebi38

So was kann ich schon mal ausschließen, denn ich hab das laden dann gemacht, nachdem ich es schon geladen hatte. Also ich hatte mein Spiel geladen, problemlos, rum gecheatet, dann wollte ich wieder laden, weil ich nach dem cheaten nicht speichere (außer paar mal Lebenscheat) und schwup kam die Meldung und seit dem ist dies so. Aber trotzdem Danke :)

Antwort #8, 04. März 2013 um 16:11 von Santonio

http://www.gutefrage.net/frage/gta-san-andreas-...

hast dir schön wegkopiert :P spaß.
aber ne ehm. solche spielstände können auch kaputt gehen durch zb. bugs die du mitgespeichert hast. kp ich kenne da nicht viele antworten aber dieser Spielstand ist unwiederruflich weg!

Antwort #9, 04. März 2013 um 16:38 von kb3006

Die Frage dort ist ja auch meine Frage :D Hatte halt gehofft, in Spieletipps bekomm ich bessere Hilfe :)

Naja Schade, aber da kann man ja wie es aussieht nichts machen trotzdem danke ;D

Antwort #10, 04. März 2013 um 20:17 von Santonio

Geholfen werden kann dir ja nicht, da das Problem nicht zu fixen ist ;)

Antwort #11, 04. März 2013 um 21:06 von xKILLZON3

Entweder hast du

-Gecheatet

-EIn Bug mitgespeichert (WAr öfters bei mir)

-Oder deine Memory carde ist beschädigt

Antwort #12, 28. März 2013 um 18:44 von gelöschter User

- gecheatet: Ja hab ich, aber das mach ich bei jedem GTA, auserdem waren es so kleine cheats wie ein fahrzeug beschaffen. Diese größeren Cheats wie "Passanten greifen an" etc. habe ich auch benutzt, aber nicht gespeichert.

- Kann möglich sein

- Ist keine Memory Card (PS3)

Antwort #13, 28. März 2013 um 22:50 von Santonio

Also ich hab auch bei kleinen cheats weiter gespielt aber irgendwann könnte ich auch nicht mehr spielen weil ich nurnoch gecheatet hab

Allgemein macht Cheaten den Spielstand kaputt!

Antwort #14, 18. Mai 2013 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)