Kalameet und Manus (Dark Souls)

hallo ich hab mir grad ein lp über die prepare to die edition angeguckt und da fiel mir auf, dass manus und kalameet schwänze haben. 1. frage: kann man die abschneiden? 2. frage: was bekommt man davon? 3. frage: lohnt sich das, wenn ich mir die mühe mache, die schwänze abzuschlagen?

ach und: ist die rüstung und das schwert gut im pvp oder pvm? hat das irgendwelche special effects (wie z.B. diese drachen-waffen)?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:25 von Ares007

4 Antworten

1. ja
2. einen ring mit dem du doppelt soviel schaden nimmst von kalaamet (sinn unbekannt)
und magnus catalyst, von magnus und dieser verstärkt dunkle magie besonders, halbiert aber auch anwendungen.
3. beim ring nein und beim catalyst nur wenn du viel dunkle magie verwendest und damit pvp bestreiten möchtest.
4. von dem letzten weiß ich nicht vovon du sprichst.

Antwort #1, 04. März 2013 um 13:23 von Kryos

ich hab gehört, dass man wenn man kalameet BESIEGT den (nutzlosen) ring bekommt und wenn man ihm den schwanz abschlägt, bekommt man so ein obsidian-schwert oder so. ach und als letztes hab ich vergessen artorias' rüstung und das obsidian-schwert (oder so) hinzuschreiben (sry).

Antwort #2, 05. März 2013 um 17:39 von Ares007

obsidian schwert ist heftig, die rüstung ist schrott, und das was den drop und den schwanz angeht hatte ich vertauscht, sry

Antwort #3, 06. März 2013 um 11:06 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich find' die sieht gut aus :D hab mir grad die stats angeguckt. hast recht. thx für die schnellen antworten

Antwort #4, 08. März 2013 um 19:42 von Ares007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)