Die Bürgermissionen (Assassins Creed 3)

Habe mich heute mal rangesetzt und alles auf 100% gespielt..

Doch nach beenden von Sequenz 12 sah ich das ich keine 100% habe.(trotz des 100% Achievement).
Also habe ich geschaut was mir fehlt.

Die Bürgermissionen...

Mir fehlen noch Attentats Aufträge und Lieferaufträge. Also habe ich mich natürlich direkt mal im Internet umgeschaut und siehe da, auch etwas gefunden.

Habe gelesen, das z.B. während Sequenz 5, 6 & 9 die Attentats Aufträge verfügbar sind. Jetzt besteht nur folgendes Problem: Ich kann, wenn ich eine Mission wiederhole, nicht frei durch das Grenzland, NY oder Boston rennen. Habe es bei verschiedenen Missionen versucht irgendwie diese Aufträge zu bekommen, jedoch erscheinen sie nicht auf der Karte.

Beispielsweise ist während Sequenz 5 ein Attentats Auftrag im Grenzland. Doch wenn ich irgendwas aus Sequenz 5 wiederhole, komme ich nicht ins Grenzland.

Hat irgendwer von euch eine Lösung für das Problem?

Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im voraus. ^-^

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:42 von true_devil

1 Antwort

Sie sind ab dort verfuegbar aber das heißt nicht das du es sofort machen musst. Du kannst sie naemlich auch bequem nach der Story noch machen, deshalb auch das freie Spiel danach.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:24 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)