vozu? (MH 3 - Ultimate)

hab ma trailer,bilder und so angeschaut und mich gefragt ...wo is da der unterschied zu den andren ?
ich mein von den monstern her da gibts nur ein neues ...oder machen die ein auf "das beste kommt zum schluss" und zeigen die neuen monster erst kurz vorm release?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 14:51 von codzocker00

4 Antworten

sprich dich ruhig aus, schade tnicht wenn andere wissen was du meinst :)

und traditionel: what?

Antwort #1, 03. März 2013 um 14:59 von Kreuz_der_Rosen

Wo hast du das denn her?

Vergleich:
MH3: 35 Monster
MH3U: 72/73 Monster

Außerdem kann man jetzt alle Waffentypen benutzen und nicht nur die paar aus MH3.

Dazu kommen die besseren Grafiken und der ganze Rotz.

Ehrlich gesagt bin ich grad zu faul alles aufzuschreiben, da man es ohnehin unnötig wäre.
Manchmal empfiehlt es sich auch mal eine Suchmaschine (Google) zu benutzen!
Da wirst du mit den Neuerungen ja geradezu überhäuft!

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:04 von na_ma_sehn

"hab ma trailer,bilder und so angeschaut und mich gefragt ...wo is da der unterschied zu den andren ?"
Hast du mal Tri gezockt oder ein anderes?
Wenn ja dann zeigt der Trailer sehr gut das da nicht nur "1" monster mehr ist ...
der trailer zeigt viele waffen + alle symbole der waffen in der itembox + Plesioth +Brachi + Dumbraviehdegöns und ich hab mir den Trailer nur bis zur 2ten minute angeguckt ^^
Also mehr als genug neuer Kotent

Antwort #3, 03. März 2013 um 22:27 von Reysuke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nunja, zusammenfassen kann man aber die neuen Monster mit: Lagombi, Arzuros, Nibelsnarf (bäh, dieser Name -.-), Duramboros, (Groß) Froggi, Volvidon, Zinogre, Bracchidios und der Guran Miraosu, dazu kommen dann noch Subspecies, u.a. sogar von den neuen Monstern.
Die waren ja eigentlich auch schon in MHP3rd, allerdings kam das Spiel ja nicht in Europa raus und der Guran is soweit ich weiß komplett neu.

Da hat sich von 3 sehr viel verändert, Ergänzungen aus alten Spielen (die Los/Ian Subs und Plesioth) sind doch auch sehr wünschenswert. Ganz zu schweigen davon dass die Waffen wiederkommen und es sowohl Highrank als auch G-Rank gibt.

Kurzum: Wo is dein Problem, hör auf zu meckern :P

Antwort #4, 05. März 2013 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)