Punkteserien (Black Ops 2)

hey, ich hab paar fragen zu den punkteserien und ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt :)
1. woher weiß ich immer wie viele kills ich brauche um eine punkteserie zu bekommen? da steht immer eine gewisse punktzahl, doch ich weiß nie, wann ich diese erreicht habe.
2. kriegt man durch eine punkteserie noch mehr punkteserien? also wenn ich jetz z.b. ein geschütz habe und damit kills mache, gehen meine punkteserien dann hoch, sodass ich z.b. die hundestaffel benutzen kann?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:23 von albo

3 Antworten

1.Der Balken,der rechts neben den 3 killstreaks ist zeigt ungefähr an,wie viel Punkte du noch brauchst.

2.Durch kills mit Killserien geht die Punkteserie auch hoch,aber pro kill mit einer Punkteserie bekommst du nur 25P anstatt 100P.

Antwort #1, 03. März 2013 um 15:34 von ninja99

find ich gut gemacht, sonst wärs ja etwas zu unfair :D

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:41 von albo

bei lodestar, vtol, hunde und schwarm sind es nur 15 punkte

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:45 von Smile_for_killcam

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)