Brauch dringend Hilfe (GTA San Andreas)

Gibt es einen Cheat, der dafür sorgt, dass das gesammte Spiel durch ist?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:48 von GameZocker1896

15 Antworten

Nein Und so was sollte es auch besser nicht geben. Auf dem Pc! kann man sich einen hundertprozent spielstand runterladen zb von Gta inside http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat...

und dann tud man die in die Gta SA userfiles

DAS GEHT NUR AUF DEM PC NICHT PS2

Antwort #1, 03. März 2013 um 15:56 von kb3006

@kb3006 wenn er die memory card spielstände eines freundes
die bereits das spiel durch hat dann schon ansonsten geb ich
dir recht

was dem cheat betrittft gibt es keinen und wird zum glück
auch keinen geben dadurch wäre die vorfreude und das
spielspaß verloren denk doch mal nach was willste noch
spielen GameZocker wenn bei jeden spiel der welt son
cheat echt gäbe also erlich

Antwort #2, 03. März 2013 um 18:24 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also ich finde son Cheat sollte es geben für die Leute die kein bock auf die Story haben usw. Und für die Leute die was auf dem kasten haben können ja die Ehrlich weise nehmen und das durchspielen.Also so würde ich des machen.

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:19 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja schon (ich will euch nicht hetzen) aber wo bleibt darin der
spaß beim spielen wenn man den cheat eingibt wäre das
spiel in paar sekunden fertig und welche freude bereitet
euch das wenn ihr das spiel für nichts kauft und das nach
paar minuten zurück gibt usw. denn wenn man einem
spiel gekauft ist sollte man mühe geben und bis zum
ende spielen nicht böse gemeint ok

Antwort #4, 03. März 2013 um 21:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich meine ja nur für die lappen die nichts drauf haben können ja den Cheat benutzen. Und die Leute die was auf dem kasten haben brauchen den Cheat ja nicht so meinte ich des

Antwort #5, 04. März 2013 um 14:27 von Sebi38

ja ich weiß was du meinst Sebi ich wollte
nur aufklären welche folgen der cheat
hätte wenn dem cheat echt gäbe

Antwort #6, 04. März 2013 um 18:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ach so ok mein fehler

Antwort #7, 05. März 2013 um 02:26 von Sebi38

achwas ist ja nicht zu schlimm

Antwort #8, 05. März 2013 um 18:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja schon mal abgesehen vom Spaß ist der wahre Sinn des Spiels nicht wahrzunehmen, weil man einfach den Flair der Groves, also der OG's und des Ghettos erkennt, wenn man beim Start des Spiels nur rumfährt und Amok läuft oder Chaos bereitet.

Ich meine man kann echt gute Spieler nicht daran erkennen, ob sie ein guter Schütze, Fahrer oder Flieger usw. sind, sondern ob diese Spieler sich diese Sachen (Freischaltbare Waffen, Funde, Prämien nach Erfolg) richtig von selber besorgen können!

Das macht in GTA den gescheiten Spieler aus.

Antwort #9, 05. März 2013 um 19:53 von Bullworthkilla7

Dem Stimme ich voll zu, das freie Spiel (Amok laufen usw.)
ist nur die Hälfte des Spiels, die Story ist echt klasse!

Antwort #10, 06. März 2013 um 20:14 von simon55569

Wenn du faul bist geh zu ein Freund der auch Gta san andreas hat und es durch gespielt hat für Ps2 nimm die Memorycard und kannst die Daten dann auf deine rüber laden .

Antwort #11, 06. März 2013 um 21:28 von Gaammer

Rüberladen? Ist ja Kopiergeschützt bedeutet:DU kannst es nicht auf die andere Memorycarde rüberladen...

Wenn musst den rausnehmen aber ich glaub nicht das das Legal ist

Antwort #12, 28. März 2013 um 18:42 von gelöschter User

@Zwergenparty
Das hast du falsch verstanden :)
Er meint, dass er den Spielstand von der Memorycard von einem seiner Freunde, die das Spiel schon durchgespielt haben, auf seine eigene Memorycard kopiert.

Antwort #13, 01. April 2013 um 21:39 von Bullworthkilla7

ah sorry

Antwort #14, 05. April 2013 um 12:54 von gelöschter User

ok danke

Antwort #15, 07. April 2013 um 12:27 von GameZocker1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)