ps3 Probleme (Skyrim)

Ich hab meine ps3 mit zu einem Kumpel genommen und an ein hdmi Kabel angeschlossen jetst bin ich zurück will es wider an das scat Kabel anschließen und alles geht nur Bild und Ton ist nicht da was soll ich tun
Und ich habe ein rören Fernseher danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 15:54 von schleimurei14

5 Antworten

du hättest die ps3 vorher bei deinem kumpel auf scart umstellen müssen

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:16 von davidisseus

Gut ich dachte da wäre was im Arsch

Antwort #2, 03. März 2013 um 16:22 von schleimurei14

Hast du das Problem gelößt? Wenn nicht, dann halte mal den An-/Ausknopf für 10 Sekunden gedrückt, dadurch resettet sich der Anzeige Modus der PS3. Ich glaube vorher muss sie aus sein ;)

Antwort #3, 03. März 2013 um 16:32 von VodkaOnIce

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim Einschalten

Antwort #4, 03. März 2013 um 18:11 von Audiogame

Wie VodkaOnIce gesagt hat, einfach die PS3 resetten. Wenn sie aus ist den On/Off Knopf drücken (PS3 piepst) und gedrückthalten, bis sie nochmal piepst. Durch resetten wird nichts gelöscht, nur das Menüdesign wird auf Standart gestellt.

Antwort #5, 03. März 2013 um 18:13 von mmnn11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)