Ich kann keinen Troll rekrutieren (Dawnguard)

Hey,
mein Problem ist, dass ich in der Dämmerwacht bei Gunmar keinen Troll anheuern kann. Er sagt mir immer wieder, dass ich schon eine Kreatur unter meinem Befehl hätte, aber das habe ich nicht. Ich hab schon mehrere Threads darüber gelesen, aber das waren immer Leute, die Skyrim auf PC gespielt haben und die haben dann einfach einen Konsolenbefehl eingetippt und schwupps ging es. Aber soweit ich weiß, ist das auf PS3 nicht möglich... Ich bin am verzweifeln und brauche dringend eine Lösung dafür. Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 16:12 von VodkaOnIce

8 Antworten

kein Witz begeh ingame einfach mal Selbstmord oder warte irgendwo draussen ne weile vllt taucht der troll dann auf.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:50 von darthboy2298

Das Problem ist doch, dass ich bei Gunmar garkeinen Troll kaufen kann. Wie soll dann einer auftauchen ?

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:41 von VodkaOnIce

hast du irgendwen schon mit dabei? sei es ein hund oder so?

Antwort #3, 03. März 2013 um 18:21 von darthboy2298

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das ist es ja. Ich hatte ursprünglich serana dabei, aber von ihr habe ich mich dann getrennt. Ich habe sogar meein pferd uumgebracht, aber es nützt alles nichts :(
Jetzt habe ich garnichts mehr und es funktioniert immernoch nicht :/

Antwort #4, 03. März 2013 um 19:44 von VodkaOnIce

Serana bringt leider dank Bugtesdas überragender programmierkunst sehr viele fehler mit sich...normal kannste einen troll aber zusätzlich zum begleiter haben...geh mal ins trollgehege und geh zu allen trollen hin mit einem kannste vllt sprechen. notfalls kloppste sie alle um

Antwort #5, 03. März 2013 um 20:11 von darthboy2298

Ich habe versucht mit den Trollen im Gehege zu sprechen und als das nicht ging, habe ich sie alle getötet. Das hat leider nichts gebracht :(

Antwort #6, 03. März 2013 um 22:03 von VodkaOnIce

Weiß niemand eine Lösung ?

Antwort #7, 05. März 2013 um 17:00 von VodkaOnIce

Ich habe eben gelesen, dass es ein bug sein könnte, dass ich mal einen Hund oder anderen Begleiter hatte, der durch einen Questbegleiter ersetzt wurde. Gibt es in diesem fall eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen, oder ist fas überhaupt möglich, da ich ja andere Begleiter mitnehmen kann ?

Antwort #8, 05. März 2013 um 21:08 von VodkaOnIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)