Fraktionen (Skyrim)

Muss ich mich für eine Fraktion entscheiden oder kann ich gleichzeitig ein Mitglied der Gefährten sein und auch den Sturmmänteln beitreten? Kann ich dann die Quest's beider Fraktionen abarbeiten oder muss ich etwas berücksichtigen?

Danke und Gruss
lbg

Frage gestellt am 03. März 2013 um 16:21 von lbg55

4 Antworten

Du kannst überall gleichzeitig Mitglied sein. Außer bei Sturmmänteln und Kaiserlichen, da musst du dich entscheiden.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:22 von nfszocker03

Du kannst nur nicht gleichzeitig bei den Kaiserlichen und den Sturmmänteln sein, da musst du wählen. Allen Gilden (Gefährten, Diebe, Mörder, Magier) kannst du zugleich beitreten, wenn du willst. Die Quests der Gilden und der Sturmmäntel kannst du überlappend abarbeiten, wenn es da Berührungspunkte gibt, dann nur sehr kurz und es macht keine Quests kaputt.

Antwort #2, 03. März 2013 um 16:27 von Cyara

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Könntet ihr mir noch eine Frage beantworten ;-)

Ich habe noch kein Haus und kann ja nicht in fremden Betten schlafen. Als ich aber in diesem Gasthaus in Flusswald ein Bett für ein Nacht gemietet habe, wurde mir das Geld abgezogen aber ich fand trotzdem kein freies Bett. In allen Zimmern wo ich nachgeschaut hatte, war das Bett bereits belegt und die Wirtin folgte mir überall hin. Was lief falsch?

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:38 von lbg55

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube in Flusswald gibt es einen Bug mit den Betten, ich hatte das auch mal. Oder hast du ein Bett übersehen, es gibt ja mehrere Räume? Wenn du einer Gilde beitrittst, den Gefährten oder Magiern z.B., kriegst du ein Bett. In Helgen in den Ruinen gibt es ein Bett ohne Besitzer, und ein paar in der Wildnis, die sind aber schwerer zu finden.

Antwort #4, 03. März 2013 um 19:39 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)