Wie komme ich bei den Goronen weiter? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:09 von Kratzpfote

4 Antworten

beschreibe erstmal wo du bist und was du machen musst ich weiss nämlich nicht wo du bist

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:32 von Kitty08

bei den goronen musst du dir erstmal das lied im verlorenen wälder holen diese sind ganz am anfang im dorf ^^dort kommst du dann zu verwunschenen kreuzung (so heisst sie glaube ich ) da muste nur durchlaufen dann steht salia das kleine mädchen mit den grünen haaren da und bringt dir das lied bei. Wenn du das lied kannst kannste es dem alten opa der goronen vor spielen danach kannste ne bombe auf den höhleneingang zur kingdodongo dungeon werfen

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:55 von pascalpeters1000000

ich bin da auch gerade aber das funktioniert nicht salia bringt einem Salia´s Lied bei aber wann man das dem alten goronen vorspielt sagt er das das schön war aber ihm menutt des waldes besser gefällt

Antwort #3, 27. März 2013 um 17:36 von Naddel98

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Vielen Dank! Ich habe da dran sehr lange gerätselt bis mir einfiel ich kann doch die Frage bei Spieletipps stellen! Nochmals: Vielen Vielen Dank!
Liebe Grüße
Kratzpfote

Antwort #4, 30. März 2013 um 16:01 von Kratzpfote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)