Über den trailer (AC 4)

Der trailer fand ich sehr gut was sagt ihr das ist meine frage.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:24 von salih65

9 Antworten

Ich finde den Trailer geil und hoffe es wird bald noch einer erscheinen, vielleicht gibt er hoffentlich mehr Information zu der neuen Welt, den neuen Charaktere und den ganzen Game mehr Preis.

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:34 von SchiffKornett

Wenn das die tatsächliche In-Game Spielgrafik der Ps4 ist, dann wow...

Antwort #2, 04. März 2013 um 14:24 von DannyDeeK

Wenn es der Grafik der 360 oder der PS3 wäre, DANN wäre es wirklich wow!

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:32 von -Kazuya-

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hallo Leute nur so ne Info am Rande wer den Trailer vollständig gesehen hat, hatt gesehen dass das Spiel für die kommenden Konsolengenerationen erscheinen wird. Das heißt es wird auf jeden Fall für die PS4 erscheinen und vllt. auch eine spätere Edition für die Xbox 720.
Noch weiteres, es ist nicht die In-Game Grafik. Aber mein persönliches Fazit zu Assassins Creed 4 : Das Spiel wird wird unglaublich genauso wie alle anderen Assassins Creed Teile. Ich wusste nie was alle gegen Die Teile Revelations und Teil 3 hatten, na klar sie waren ein bischen kurz aber diesen Leuten kann man nur sagen verinnerlicht euch mal die Story und Rusht da nicht so durch wie bei naja ich sag´s ma ganz ungezwungen COD. Wer simple schnelle Spiele mag der soll bitte COD spielen oder auch andere Ego-Shooter aber der solkl bitte keine schlechten Kommentare über eine (meiner Meinung nach) so gelungene Assassins Creed Serie machen.

Liebe Grüße euer Noi !

Antwort #4, 04. März 2013 um 22:39 von Noi3000

mal schaun wie die grafik auf der wii u wird. aber mir is es egal wenn sie da ein bischen schlechter is als auf anderen konsolen, also keine blöden kommentare über wii u. mir kommts nur auf den spielspaß an und ich bin mir sicher das ac4 der totale hammer wird. also mach ich mir da keine sorgen.

Antwort #5, 05. März 2013 um 00:07 von 19david93

Hier ist eine sehr groe Info über AC4 hat nix mit den Trailer zu tun aber ist wirklich gut
http://www.stern.de/spiele/test/%%%%E2%%%%80%%%...

Antwort #6, 05. März 2013 um 17:17 von Alessman

liegt das an meinem internet, oder funktionier der link nicht?

bei mir kommt immer nur "400 Bad Request". und darunter steht noch "nginx".

hat einer ne ahnung was das heist?

Antwort #7, 05. März 2013 um 18:50 von 19david93

Bei mir funktioniert der Link garnet mehr

Das hier in Google eingeben sollte aber eigentlich reichen



„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ – Eine Vorschau

Antwort #8, 08. März 2013 um 18:11 von Alessman

Also ma so ne Randinfo wer es noch nicht gemerkt hat BF wird ein Cross-Gen Titel

Antwort #9, 10. August 2013 um 14:28 von xboxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)