neues dungeon ? (Zelda Wind Waker)

eigentlich sollte bei wind waker beim letzten deamont ja noch ein dungeon eingebaut werden, was durch den zeitdruck nicht erfolgte. meint ihr, dass es beim remake da sein wird ? :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:48 von Irey19

8 Antworten

Nein sonst wär es kein richtiges Remake mehr.

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:38 von LucaKoopa

LucaKoopa definiere "richtiges Remake"...
wie meinst du das es kein richtiges Remake mehr wäre?

durch diesen "extra" dungeon wäre es sogar ein sehr gutes Remake...

Remake heißt nicht nur das es ne bessere Grafik und andere kleine Besserungen hat, sondern ein Remake sollte Neuerungen bieten, einfach fast Komplet überarbeitet sein...

Natürlich sollte sich die Story nicht (extrem) ändern...
... aber durch einen Dungeon ändert sich ja nicht die Story ;)

Also zur Frage: möglich ist es auf alle fälle ;)

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:07 von superbrawl

Vielleicht wäre nach dem durchspielen ja einer,aber normal,denke ich eher nicht. :/

Antwort #3, 10. März 2013 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ich hoffe es kommen viel mehr Dungeons also ok nicht viel mehr vlt noch Dungeon 4,5 und einer in Ganons Schloss nach dem man Ganon besiegt und das es dann noch eine 2 Story gibt

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 17:25 von gelöschter User

Ich würde mich über einen oder mehrere neue Dungeons freuen. Anscheinend wird es auch ein Mehrspieler-Modus geben (das hat Spieletipps mal gepostet. Siehe Artikel).

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 22:45 von Game-Fan96

Es wird 100% neuerungen geben, die es auf der GC nicht gab. Ob es ein Dungeon sein wird, wird sich zeigen, ich zweifel daran aber.. Obwohl man bedenken sollte das Nintendo das selbe bei "Links Awakenung" gemacht hat. Das remake des spiels hatte einen zusätzlichen Dungeon.
Wir werden auf der e3 mehr wissen

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:26 von ShaTime

Vielleicht kommt ja ein "Zelda Wind Waker - Master Quest" oder so XD

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 21:39 von gelöschter User

Lest den Test von spieletipps, die erwähnen die Dungeons auch. Die werden nciht drin sein. Aber anscheinend wurden die schon anderswertig verwertet und in dem darauffolgenden Zelda eingebaut, daher sind sie ja nicht verloren.

Antwort #8, 28. September 2013 um 11:12 von Raketenauto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)