Hilfe - Erweiterungspackproblem! (Sims 3)

Hallo, ich habe mir das Erweiterungspack "Lebensfreude" gekauft und von einer Freundin habe ich noch das Erweiterungspack "Katy Perry" ausgeliehen bekommen. Zuerst habe ich mir "Katy Perry" draufgeladen, dann "Lebensfreude". Nun habe aber das Problem, dass ich "Katy Perry" einlegen muss, um Sims spielen zu können, jedoch muss ich das Spiel meiner Freundin zurückgeben. Wie kann ich es so umstellen, dass ich "Lebensfreude einlegen muss, um Sims spielen zu können?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 17:49 von herznote

5 Antworten

Umstellen kannst du das nicht. Entweder du deinstallierst das Katy Perry Addon wieder, oder du kaufst dir noch ein neueres als das eben genannte.

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:26 von Klein-A

Danke für deine Antwort, aber genau diese Dinge möchte ich ja möglichst verhindern. Also weiß niemand einen anderen Weg?
Trotzdem Danke, Klein-A! ;)

Antwort #2, 04. März 2013 um 17:56 von herznote

Es gibt einfach keinen anderen Weg.

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lad dir den no Disk Mod runter, dann geht's auch ohne CDROM

Antwort #4, 05. März 2013 um 14:01 von GameCon

... was nicht ganz so legal ist

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:21 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)