Fragen: (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute,
Hab mir gerade das Spiel bestellt und hab dazu mal ein paar Fragen, da ich solche Spiele auch noch nie gespielt habe.

1: Kann man in beiden Städten ein Haus haben, damit ich viele Tiere und viele Pflanzen habe? oder muss ich immer Umziehen und verliere sogesehen mein altes Haus und muss dann bei dem anderen Haus neu anfangen?

2: Kann man jede Person in dem Spiel heiraten oder gibt es da nur bestimmte?

3: Zur welcher Stadt seit ihr am Anfang hingegangen und warum?

Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:00 von Skelet0n

1 Antwort

1. Du musst dich entscheiden, wo du wohnst, kannst einmal im Monat umziehen und ausser dem Stall alle Einrichtungen der andren Farm nutzen (Felder, Maschinen, Bienenstöcke, Fischteich)
2. Nur bestimmte Heiratskandidaten, das sind die Jungs/Mädchen die halbwegs in deinem Alter (und vom andren Geschlecht^^) sind. Einige erscheinen erst im Laufe des Spiels. Auf der Seite gibt es ne Menge Infos zum Spiel, auch die Heiratskandidaten: http://www.harvest-moon-index25.de.tl/
3. Ich hab erstmal in Kono das Feld einmal ausgebaut, weil ich ne grössre Anbauflächen wollte. (Dann kamen die ganzen Tunnelerweiterungen.) Im Moment wohn ich in Blue (in Jahr 2 gibts neue Tierrassen und der Stall in Kono war mir zu klein) und will die Farm bis zum Maschinenschuppen ausbauen, dann zieh ich wieder nach Kono, die Felder da sind mir immer noch viel zu klein.

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)