Minispiel - versch. Fragen (Pflanzen gegen Zombies)

Wie kann man am besten die Schlittenfahrt, ZomBotanik 2 und Pogo-Party gewinnnen?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:08 von Knicky

2 Antworten

Ich habe von diesen 3 bis jetzt leider nur Pogoparty geschafft:

Setze am besten Melonapult, Kohlapult oder Kornapult in die 2 und 3 Reihe. Ansonsten fülle stelle neue Blumentöpfe auf und setze dorthin Schnapper oder Matschkürbisse. Vergiss natürlich nicht auf Sonnenblumen. :D Und du solltes dir den Imitator kaufen und nohc ein zweites Mal Matschkürbisse mitnehmen.

Viel Glück!

:-)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 18:33 von jakob1997306

Schlittenfahrt:

Ich habe es mit:

1. Sonnenblume
2. Matschkürbis
3. Kartoffelmine
4. Schnapper
5. Wasserpflanze
6.Schlingtang
7. Jalapeno
8. Katzenschwanz
9. Kartoffélmine (mit Imitator)

Ich fing mit Sonnenblumen an und so bald es möglich war habe ich vor das Eis Kartoffelminen gepflanzt. (es funktionieren auch Schnapper) Ins Wasser habe ich immer so viel und verteilt wei möglich Schlingtang gesetzt und auf die Wasseerpflanzen weitere Sonnenblumen oder ich pflanze Katzenschwänze daruaf. :D Wenn die Schnapper kauen und die Kartoffelminen alle explodiert sind und neue Eismaschinen kommen, setze einfach einen Matschkürbis ein bis zwei Felder vor ihn (nicht direkt sonst wird er überrollt) sollten mehrere Schlitten oder so kommen setzte am besten Jalapenos in die jewilige Reihe ein.

Bei mir sind alle Rasenmäher und Poolreiniger bei der letzten Flagge losgegenagen, denn da kommen einfach zu viele Schlitten und die Jalapenos und Kartoffelminen brauchen zu lange :-)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 23:38 von jakob1997306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)