mir fehen nur noch 2 münzen (One Piece - Pirate Warriors)

mir fehlt nur noch robin und ruffy new zeichen weiß einer wo es die gibt und kennt einer ne seite wo ich mir die folge ruffy und robin gegen bär anschauen kann oder hat einer einen link zu dieser folge danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

7 Antworten

ich hab sie durch ep 11 bekommen
wo hast du deine roger flagge bekommen?^^^
onepiece-tube da sind alle folgen bis 568

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:45 von DIENEUEWELT1

danke aber das wahr nur ne dekfrage wolte nur wissen wo es die folge gibt und rogger habe ich mit ace spielen bekommen

Antwort #2, 03. März 2013 um 19:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

aso aso...hab schon viele sachen ausprobiert für die roger münze das die letzte die ich noch brauch
bisher erfolglos...sind ja hier einige therorien im umlauf um die münze zu bekommen^^

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:48 von DIENEUEWELT1

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Die einzig richtige Theorie ist die,dass es random geschieht.
Ich hab die Roger Münze beispielsweise schon ca. 3 mal bekommen,das Symbol von Hancock (oder so?) fehlt mir noch,welches man aber eig. sehr bald bekommen sollten.
--> VÖLLIG zufällig

Antwort #4, 04. März 2013 um 20:08 von assassine121

Ich habe alle fals jemand wissen will wie man manche bekommt einfach pn schiken

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja das stimmt schon mit zufällig @ assassine121
aber komischer weise kamen alle neuen münzen zügig hinter einander
bloß dieses roger zeichen kommt einfach nich xD

irendwann kann man sich da nur aufregen...wenn da tage lang nix passiert

Antwort #6, 04. März 2013 um 22:13 von DIENEUEWELT1

Ja wahr bei Robin und Ruffy new world Zeichen bei mir auch so und plötzlich epi11 beide da

Antwort #7, 04. März 2013 um 22:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)