The Elder Scrolls 5: Hearthfire (German) (Skyrim)

Ich habe den oben genannten download content gekauft und Installiert. Es hiess ich hätte dann die möglichkeit ein Anwesen inklusive Land zu erwerben und dies von einer einfachen Holzhütte bis zum Anwesen aufzurüsten. Dann habe ich eine Notiz von einem Kurier bekommen dass ich jezt in Rifton Kinder adopitieren kann und mein wohnhaus in einsamkeit mit einem kinderzimmer einrichten. Alles was ich jedoch bis jezt machen konnte war in Einsamkeit das Gut Stahlspitze um ein Kinderzimmer zu erweitern (bei Falk Feuerbart im Blauen Palast) und danach in Rifton 2 Waisenkinder zu adopitieren die seither in diesem Haus wohnen. Weiss jemand ob das schon alles war, oder ob dieses Land doch noch irgendwo zum Verkauf steht?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:40 von Shadowestate

3 Antworten

Schau dir mal die Fragen unter deiner an. Dort gibt's ne Menge Antworten zum Hearthfire Start.

Antwort #1, 03. März 2013 um 18:52 von MGMt-93

Genauer gesagt, Seite 2 oder 3 "Probleme bei Hearthfire".

Antwort #2, 03. März 2013 um 18:54 von MGMt-93

Geh bei morthal winterfeste und ich glaube bei falkenring geht es auch noch zum vogt und kauf dir für 5000 land. Den rest schaffst du selber

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:10 von porsche11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)