Erfolg und Gefährten (Diablo 3)

Ich wollte mir heute mal so nebenbei die 2 Erfolge holen, wo man die 4 Hauptbosse nackt besiegen muss und auch diese Spinnenfrau Cydaea oder so.

a) Erfolg
Also habe ich meine Randomgruppe gefragt ob ich mich ausziehen darf, da wird mehr als genug Power hatten, willigten sie sofort ein, also schnell die gesamte Ausrüstung samt Waffen abgelegt und der BOsskampf ging los.

Nach 10 sek lag sie am Boden, dasselbe galt auch für Azmodan, allerdings wurde bei beiden kein Erfolg freigeschaltet.

Was also mache ich bitte falsch? Bitte keine Vermutungen oder so, sondern wirklich Antworten geben, wo ihr euch sicher seit ;)


b) Gefährten
Schnell und schmerzlos:
Gilt der Bonus von +XX& auf das finden von magischen Gegenständen auch für mich, wenn es mein aktiver Gefährte angelegt hat?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:25 von Lufia18

3 Antworten

zu a)
Der Erfolg mit den Bossen nackt zu legen ist anscheinend momentan verbugt, da ich ihn schon solo ohne Ausrüstung, mein Gefährte hat ihn gekillt^^, gelegt habe und es auch nicht geklappt hat. Bei Cydaea hat es so nämlich geklappt. Das einzige was mir sonst noch einfallen würde wäre das man selbst den letzten Schlag machen muss, wobei ich mir aber dann denke wieso das bei Cydaea nicht auch so ist. Deshalb denk ich das der Erfolg zur Zeit noch verbugt ist.

zu b)
mf, gf und Bonuserfahrung (sei es prozentual oder + Erfarhung pro kill) auf deinen aktiven Gefährten, werden zu 20% auf deine Werte zugerechnet.

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:38 von Karant-Maragan

a) Aha, also wie ich es mir gedacht habe, habe ehrlich gesagt schon vermutet das es mal wieder ein bug ist^^

GLaube ehrlich gesagt nicht, dass man den letzten Schlag machen muss, das wäre ja krank. Wenn ich alles ablege samt Waffen, krite ich gerade mal mit meinen Magier um die 3-4 xD

b) Nur 20%? Ok, ist aber auch irgendwie verständlich, dann sorge ich mal dafür, dass sie reichlich Bonus-Items mit sich rumschleppen.


Danke ;)

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:18 von Lufia18

Ich hab Haken beim Diablo Kill bekommen, bin komplett ohne Ausrüstung in den Kampf gegangen und der andere in der Gruppe hat den Kampf gemacht.

Soweit ich gelesen habe ist der Erfolg tatsächlich verbuggt, leider :(

Antwort #3, 05. März 2013 um 13:11 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)