Ringe (Dark Souls)

Hey leute ich bins wieder ;-)
Also es gibt zwei fragen ^^
1. Welche ringe sind die besten ?
2. Wo kann ich diese ringe finden ?

Fettes danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 19:46 von darksouls12

6 Antworten

Also einen gibts auf jeden Fall, den man unbedingt haben sollte (jedenfalls als Nahkämpfer). Er erhöht dein Leben um ein Balken (5 kleine) wenn nicht sogar mehr und die Ausdauer um ein halben bis ganzen. Außerdem erhöht er deine Traglast enorm (ca. 20). ABER er hat auch einen riesigen Nachteil. Er bricht, wenn du ihn wieder ausziehst. Also einmal angezogen und der Ringfinger ist für immer vergeben, wenn du nicht den Ring verlieren willt. Du findest ihn in dieser Burg, neben der Brücke zum Schmied. Da ist/war ein schwarzer Ritter, der eine Feuerhüter Seele bewacht. Wenn du alles Durchsuchst und nach oben gehst, nicht zu Boss, sondern zur anderen Richtung. Da suchst du nach einem Geheimgang (Holz an der Wand = drauf schlagen). Dort gehst du eine Treppe nach oben und in einer Zelle ist ein Typ mit einer goldenen Rüstung eingesperrt. Um ihn zu befreiern musst du diesen nach einem Schlüssel suchen, der in der Nähe von dem Keiler war. Hast du den Schlüssel sperrst du die Tür auf und redest mit im. WICHTIG ist aber, dass du ihn tötest, da er den Feuerhüter am Firelink Shrine töten würde, wenn du gehst (= das Feuer dort ist für immer aus und du kannst es später nicht als Schnellreisepunk verwenden). Er ist sehr hartnäckig, also könnte es einige Versuche brauchen, wenn du noch am Anfang sein solltest, aber sonst ist er relativ leicht, außer das seine Angriffe durch das Schild gehen können. Ist er besight lässt er den Ring fallen. Leider hab ich vergessen wie der heißt.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:29 von -tomi123-

Ahh danke für deine hilfe :-)
Leider hat er bei mir diese frau schon umgebracht und jetz kann ich sie erst wiederbeleben wenn ich in anor londo bin
Und er heißt lautrec ;-)

Antwort #2, 04. März 2013 um 07:07 von darksouls12

Der Ring steigert Ausdauer,Gesundheit und Traglast um 20%
Havels Ring wäre auch gut (Traglast +50%) dazu musst du havel killn.
oder der Darkwood Grain Ring(dunkelmaserholzring) is auch ganz gut,wenn du weniger als 25% deiner Maximalen Traglasst ausgerüstet hasst machst du nen Flick Flack anstatt zu rollen(ermöglicht noch besseres ausweichen.
Den bekommst du wenn du den leibwächter von shiva tötest,shiva erscheint wen du beim foresthunter covenant bist,zuerst vor alvina(das katzenvieh bei dem du den eid leistest) und dann in der schandstadt.unten wo der shortcut "endet".

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:51 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jaa ich habe jetzt havel getötet und seinen ring bekommen ^^ aber ich habe seine rüstung nicht bekommen kann ich diese rüstung sonst noch bekommen ? Danke für deine antwort ;-)

Antwort #4, 04. März 2013 um 17:03 von darksouls12

avels rüssi musst du in anor londo in dem geeimen raum finden. wenn du es geschafft hast bei denbogenschützen vorbeizukommen und dann in der kathedrale bist bei der treppe vorbei in dem raum links(also inter der treppe) beim kamin ist eine scheinbare wand.

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:36 von narax

Jaa hab sie jetzt gefunden :-)
Anor londo ist ein harter brocken ^^

Antwort #6, 06. März 2013 um 14:35 von darksouls12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)