Liandry's Torment... (LoL)

...macht ja, wenn ein Zauberchen trifft, einen Schaden von 2% des maximalen Lebens. Kann man diesen Effekt stacken oder müsste man warten bis der Effekt abgelaufen wär um ihn erneut zu bekommen?

Also mal kleines Beispiel:
Malz macht seinen W und seinen E auf bzw. unter einen Gegner. Würde es jetzt 4% wegbrennen oder 2%?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:01 von Yoriwakitori

8 Antworten

Der Effekt stackt nicht, sondern wird nur zurückgesetzt. Und außerdem sind es 6% über 3 Sekunden bzw 12%, wenn er geslowed wurde und nicht 2%^^

Antwort #1, 03. März 2013 um 20:18 von MayaChan

"Dealing spell damage applies a damage-over-time effect for 3 seconds that deals bonus magic damage equal to 2% ofo the targets current Health per second."

Früher waren es 4% bevor es generft wurde.
Woher hast du die 6% her? D:

Übrigens sollte der Effekt auch dann doppelt sein, wenn sie gestunnt wurden, da der Doppler auftritt, sobald das Movement des Gegner impaired ist. --> Beeinträchtigt. Stuns, etc. sollten daher auch dazu zählen.

Antwort #2, 03. März 2013 um 21:26 von gelöschter User

Ausm Wiki, wurde letztens erst gebufft^^ Und 2% pro Sekunde über 3 Sekunden resultieren in 6%^^

und ansonsten war ich mir bei der beeinträchtigung nicht sicher bzw hatte ich keine Lust, dass auch noch weiter nachzuforschen^^

Antwort #3, 03. März 2013 um 22:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
So kann mans auch lesen, ja :D

Aber wo wurde Liandrys denn gebufft?

Antwort #4, 03. März 2013 um 23:22 von gelöschter User

Zuletzt im Patch V3.02:
- Ability power reduced to 50 from 60.
- Damage per second increased to 2% from 1.66%.
- Damage-over-time and multi-target spells no longer have reduced effect.
- Fixed damage effect not being properly reapplied on targets that already have it.

Antwort #5, 04. März 2013 um 14:31 von MayaChan

Also mehr ein Fix D:

Antwort #6, 04. März 2013 um 19:02 von gelöschter User

Nö buff.
Aoe und dots geben den gleichen schaden ab wie singletarget nukes...singed...<3

Antwort #7, 04. März 2013 um 20:00 von gelöschter User

Was im Endeffekt quasi gefixt ist.
Da das Release Laindrys zu OP war, wurde es generft und so wieder gebuff - fixed auf "Ok".
Also ja, alles. Aber irgendwie gings doch um was ganz anderes? :O

Antwort #8, 04. März 2013 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)