mmhfu tipps (MH Freedom Unite)

: Isst das spiel geil lohnt sich das dauert die story lange und gibt es dorrt viele waffen rustunfen

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:07 von masterander

4 Antworten

Das Spiel ist das beste für die PSP, das ich kenne! Die Story dauert verglichen mit anderen Spielen sehr lange. Der Spass am Spiel wird nie verloren gehen.

Die Atmosphäre wie Musik, Soundeffekte, Pokkedorf, Küche, Pokke-Farm, Trainingsschule, über 20 verschiedene Jagdreviere (von Schneegebirge bis hin zu Vulkan ist alles dabei) ist einfach atemberaubend.

Es gibt sehr sehr viele Monster, kleine als auch grosse sowie Riesenmonster. Jedes Monster hat seinen eigenen Move und gibt eigene (auch seltsame) Laute von sich.

Die Waffenauswahl ist schlicht und ergreifend gigantisch: Von Grossschwert, Kurzschwert und Doppelklingen über Katana bis hin zur Armbrust und Lanze ist alles vertreten - sogar Jagdhörner gibt es. Ebenso lässt auch die Rüstungsauswahl keinen Zweifel offen: Von der einfachen Sammel-Rüstung bis hin zur gepanzerten Gravios-Rüstung ist einfach alles zu haben. Noch dazu gibt es hunderte von Effekten.

Es gibt 5 Elementangriffe (Feuer, Wasser, Eis, Donner, Drache) sowie mindestens 3 Statusangriffe (Gift, Lähmung, Schlaf).

Unzählige Objekte wie Erze, Käfer, Pilze, Fische und verschiedenste Tränke wie auch seltene Monstermaterialien zieren das Spiel.


Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber meine Knöchel beginnen allmählich zu schwerzen. Alles in allem also: Das Spiel ist seinen Preis wert. Davon nicht genug: Das Spiel ist ein Muss für jeden Rollen- & Actionspiel-Liebhaber.

Antwort #1, 03. März 2013 um 20:34 von MHP-Fan

Von welchem Planeten kommst Du denn? Schreib vernünftig.

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:36 von TigrexKiller96Official

Das Spiel ist dermaßen scheiße... das Problem ist es macht dermaßen süchtig...

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:50 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das spiel ist geil jup .

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:53 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)