Kristarium (FF 13)

Ich hab jetzt bei allen Charakteren ihre Hauptkristarien auf Stufe 5.
Bei den anderen Kristarien dauert das aber doppelt und dreifach solange und ich weis nicht was ich tun soll ;(
Geht das denn nicht schneller?
Wenn Hope jetzt beispielsweise Brecher hochlvln will dann muss ich auf der zweiten Stufe schon 32000 für 1! Feld ausgeben!
Ich hab schon das Dopplerei aber immernoch... Ich trainier auf der Archilte Steppe gegen Adaman Chelys und die Missionen so weit es geht auch...
Hilfe... ich möchte unbedingt die Trophäe und die Designs aber die sind viel zu schwer ich hab noch nie ein Spiel gesehen bei dem die Trophäen so schwer zu bekommen sind und ich hab irgendwie bald keine Lust mehr immmer nur zu trainieren, aber ich habs ja schon durchgespielt... ;(

Frage gestellt am 03. März 2013 um 20:29 von Son_Toni

1 Antwort

Du möchtest ALLE Hintergründe?
Dann sammel lieber Geld. Bis du das ganze Geld für die "Professioneller Ausrüster" Trophäe zusammen hast, hättest du dein Kristarium doppelt und dreifach voll. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, ist aber wirklich so.
Mach am Besten alle Missionen (bzw den Missionenkreis in der Archylte-Steppe) und tritt dann gegen die (Xiao) Long Guis an, so geht's am schnellsten. Glaub mir, das Kristarium ist, wenn man alle Trophäen möchte, noch ein kleineres Problem. :)

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:39 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)