kahvozeins reißzahn bug -.- ? (Skyrim)

heyy ich habe mir mühsa all meisterzauber geholt und heut habe ich veränderung auch auf 90 gemacht und wollte mir jetz den meister zauber holen.. nur habe ich folgeds problem , den dungeon habe ich schon vor langer langer zeit gemacht (kann also keinen spielstand neu laden oder ähliches) und der dolch ist halt hinter so einer eisen tür die sich nur öffnet wenn man den drachenpriester tötet..das problem ist ich kann nicht mehr hinter diese tür die ist verschlosse und öffnet sich auch nicht mehr da der priester tot ist..kann ich da garnichts meh mache ;///? die höhle heisst übrigends Ragnvald falls das etwas hilft..

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:16 von LoneFenix

1 Antwort

Dann gib tcl in die Konsole ein (Geistmodus kein Clipping) und geh so durch das Gitter. Wenn du erneut tcl eingibst ist wieder alles normal. Manchmal sind Cheats die einzige Lösung Bugs auszutricksen.

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:54 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)