Glitch auf Metro -.- (BF 3)

Ich spiele manchmal gerne ne Runde Eroberung auf Metro ... sowie jetzt gerade ... der Spaß verging mir allerdings ganz schnell, weil irgendwelche (Hier Schimpfwort ihrer Wahl einsetzen) am rum glitchen waren. Die Glitcher konnten alle nieder metzeln aber selbst nicht getroffen oder geortet werden. Man konnte nur wenn man von ihnen gekillt wurde, sehen dass sie sich auf der Decke im Glitch befanden.

Wie kann man DICE schnell darauf aufmerksam machen, sodass die Map wieder spielbar wird?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:23 von Chrazyboy222

5 Antworten

Die Glitcher melden und warten, dass sie ihre Strafe bekommen. Meistens erst ein Reset der Stats. Bei Wiederholungstaten kommt dann ein Bann.

Antwort #1, 04. März 2013 um 09:54 von Terminator_01

Ich weiß wie man da rein kommt auch als Russe.
Aber ich sag's nur per Pn (höchstens) weil es nicht alle nachmachen sollen und ich sag's dir auch nur wenn du versprichst es wirklich nur einzusetzen um andere da wieder rauszuholen.
Antworte da bitte drauf

Antwort #2, 04. März 2013 um 17:15 von Minimi95

Bei mir waren letztens im Gegner-Team auf Metro auch ein paar Glitcher. Aber ich hatte einen Colonel 100er im Team der hat mit dem RPG gegen die Decke geschossen und hat dadurch ein !Multikill! durch diese Glitcher geschafft. Ich frage mich wie er es geschafft hat die zu töten undfrage mich auch woher er wusste wo die Glitcher sind da sie niemanden gekillt haben. Ich tippe auf nen Wallhack aber vielleicht sind die Colonel 100er einfach Pro genug und haben gesehen das jemand geglitcht hat.



greetz sinned97

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:00 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er ist ein Col 100, das sagt doch schon alles.

Antwort #4, 04. März 2013 um 19:03 von Terminator_01

Wie man das macht weiß ich auch. Auf leeren Servern is es ganz nett, weil man da das alten Gunship-Easteregg, das eine Weile unerreichbar war, wiederentdecken kann. Aber dort oben campen ist unnötig.

Antwort #5, 07. März 2013 um 19:25 von gametimer42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)