Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich schafe es einfach nicht die Klone zu besigen. Ich komm immer nur bis zum zweiten Klon der besigt mich dan. ich benutze das deck Zombie medisen oder wie das auuch imer heißt. ich habe gelesen das das lichtverflibte deck gut sein sol aber ich habe das rezeptf dazu noch nicht. also wie desige ich die!

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:26 von Knuspi

5 Antworten

Also ich schreib dir mal mein Deck auf
Lichtverpflichtenes Deck:
Monster:
-Aufrichtig(3)
-Celestia,Licht Verpflichtiger Engel(2)
-Cyber Drache (1)
-Garoth, Licht Verpflichtiger Krieger (1)
-Gragonith, Liht Verpflichtiger Drache (1)
-Jain, Licht Verpflichtiger Paladin(2)
-Lumina, Licht Verpflichtige Beschwörerin(2)
-Ryko, Licht Verpflichtiger Jäger(3)
-Urteilsdrache(2)
-Wulf, Licht verpflichtiges Ungeheuer(3)
Zauber:
-Aufschlagen(1)
-Feindkontrolle(2)
-Monsterreinkarnation(2)
-Reich des Lichtes(2)
-Schwerer Sturm(1)
-Solarwiederaufladung(3)
-Wiedergeburt(1)
Falle:
-Prächtige Illusion(2)
-Reigeki Brecher(2)
-Sakuretsu Rüstung(2)
-Magischer Zylinder(1)
-Spiegelkraft(1)

Antwort #1, 04. März 2013 um 19:57 von carofan2000

Ich habe aber kein lichtverflichtetes Monster was jetzt

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:45 von Knuspi

Na dann geh sich einfach nicht in den Story Modus sondern in den anderen und Kauf sie dir

Antwort #3, 06. März 2013 um 06:09 von carofan2000

in welchem pack sind die?

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:35 von Knuspi

Bild dir doch einfach mal ein eigenes Deck zusammen. Darum geht es im Spiel und nicht unbedingt etwas zu kopieren.
Such Schwächen deiner Gegner und nutz sie aus.
Zu empfehlen sind immer solche Karten wie:
Neo-Weltraum Grand mole
Cyber Drache
Spiegelkraft
Magischer-Zylinder
Dimensionsgefängnis
einige Empfängermonster
Stachelschraubenigel (zum Nutzen von Empfängermonstern) usw.
Außerdem ist der Psi-Lebenstrancer auch eine ganz gute Karte, wenn du mal ein-zwei Psi Empfänger im Friedhof hast.
So das wars dann auch mal mit den allgemeinen Empfehlungen, sonst rücke ich mit meinem Deck raus. ^^

Antwort #5, 30. März 2013 um 22:32 von YuudaiUsami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)