brauche hilfe in eldin beim vulkan (Zelda Skyward Sword)

Ich stehe am vulkan vor der knochenbruecke dort soll ich laut komplettloesung eine donnerblume nehmen und sie wie eine bowlingkugel ueber die bruecke werfen, aber bei mir funktionirt es ueberhaupt nicht.entweder ich fall mit der donnerblume in die lava weil ich nicht sprinten und keine rollbewegung machen kann,oder ich kann sprinten und dann aber keine donnerblume rueberbringen.wer kann mir das ganz genau mit Steuerung erklaeren wie ich die donnerblume ueber die Brucke kriege?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 21:55 von Wolter

2 Antworten

Ich kann mich an die Stelle nicht erinnern und verstehe auch nicht was das Ganze mit sprinten zu tun hat, aber um eine Donnerblume zu rollen musst du die Wii Remote einfach zum Boden richten und die Donnerblume dann werfen. Das ist vergleichbar mit Bowling aus Wii Sports/Wii Sports Resort. Du kannst die Donnerblume durch drehen des Handgelenks auch in Kurven rollen lassen.

Antwort #1, 04. März 2013 um 03:34 von MadMac

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst eine der Donnerblumen nehmen, zur Brücke gehen, drehst dich in die Richtung deines Ziels und rollst die Bombe über die Brücke.

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:32 von zocka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)